• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

1680 x 1050 mit Windows 7

Dropzone

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

hab mir grad nen Pc aufgebaut - der auch super läuft abgesehen davon dass er sich mit meinem Bildschirm nicht ganz verträgt.
Mein System:
Graka: ASUS ENGTX560Ti448DC2
Board: ASUS P8P67 (REV 3.1)
Windows 7 Professional 64

Treiber hab ich alle beigelieferten installiert (also die komplette Asus Board DVD und die Grakadvd). Hab sogar den Grakatreiber schon mal neu installiert.

Mein Bildschirm: Flatron W2241S
Mein Problem: ich kann bei Windows einfach nicht die optimale Auflösung 1680 x 1050 auswählen (steht nicht zur Auswahl)

Was tun?
 

chris1995

Software-Overclocker(in)
Lade dier im Internet den akktuelsten Treiber runter, einen Link zur Herstellerseite findest du in meinem HowTo im 2Post!. Dan sollte eigentlich alles funktionieren und sonst halt über die Nvidia sys Steuerung.

MfG Chris
 

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Man sollte niemals die Treiber von der CD nehmen, die sind eigentlich immer veraltet. Lade immer die neusten aus dem Internet runter! ;)
 
Oben Unten