Radeon HD 6870 Black Edition von XFX aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 6870 Black Edition von XFX aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon HD 6870 Black Edition von XFX aufgetaucht

Hmm ein totaler Reinfall würd ich nicht sagen, aber
die eine 6870 die in mein Haus durfte, geht
Morgen wieder raus, Treiberprobleme >.<

Vielleicht, weil sie die 58xx nicht hinter sich lassen können?!

Sollte sie das den ???? Denke nicht.

Ich mag auch solche globalen Aussagen nicht (ein paar Posts drüber), das die Treiber von AMD schlecht sind. Ich habe keine Probleme!
Es gibt Helden die nutzen Beta Treiber, wie jetzt den 11.4 und wundern sich, das er nicht immer sauber läuft, worauf AMD natürlich hinweist, auf der Homepage. Aber die User, die nicht mit den simplen AMD Treibern nicht klar komme, sollten wirklich zu NV wechseln und mit dem Supertreibern von NV glücklich werden ;-)

die refreshes von 5870 und 5850 sind 6970 und 6950, ist das so schwer zu verstehen?
Was sind dann die HD6800er? Wie erklärst du weiterhin, dass die HD6800er sehr nah mit dem Evergreen verwandt sind und die HD6900er auf einen neuen Chip mit anderer Shaderarchitektur (Cayman) basieren? Weißt du überhaupt was ein Chip-Refresh ist?

Gute Frage: was ist ein Chip-Refresh?

a) ein weitgehend unveränderter, langsamerer Chip
oder
b) ein überarbeiteter, schnellerer Chip

Sag du es mir!

Zurück