• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1500€ PC von Nenotec

War schon mal einer von euch Persönlich bei Mindefactory? Die haben ja laut Homepage ein Geschäft. Wie kann ich mir das vorstellen? Kann man sich da auch eventuell nach anderen PC's umgucken...

War schon mal einer von euch Persönlich bei Mindefactory? Die haben ja laut Homepage ein Geschäft. Wie kann ich mir das vorstellen? Kann man sich da auch eventuell nach anderen PC's umgucken...
Im Geschäft war ich noch nicht aber ich hab dort mein PC bestellt. Alles einwandfrei bloß auf die Verfügbarkeitsliste würde ich nicht so viel Achtung geben:ugly:

Der Vorteil wäre ja, das man alles Persönlich nochmal durchsprechen kann und dann das Thema Dämmung des Gehäuses sowie Laufwerk, Festplatte.. entkoppeln anspricht. Eventuell noch eine Lüftersteuerung ^^ Dann wären es ihn wohl 100€ Wert.
Werde mir das aber hier im Forum auch nochmal anschauen.

[FONT=Calibri, sans-serif][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]bei HWV am besten bestelen_[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]"Rechner – Zusammenbau" 20,- den Rest bekommst du schon unter 1150,- Euro; und mit Blu-ray laufwerk, besseren MB Gigabyte GA-Z77-D3H, mit 128 SSD + 2GB HDD, besseren NT 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM, sehr gute Graka Asus GeForce GTX 670 DirectCU II ... den CPU Kühler bekommst du auch besser aber den musst du selber einbauen zB.Thermalright HR-02 Macho...Win7 bekommst du bei Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software a die Gehäuse kannst du noch selbst aussuchen zB. [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Fractal Define R4(mit Dämmung-schön), so alles zusammen ca.1200,-[/FONT]

So, ich habe mal versucht den PC von nenotec zu verbessern. Gleich dabei ist ein Monitor, Maus, Tastatur und Soundsystem.
Was meint Ihr? 2500€ alles zusammen =) ALTERNATE

Ok dann werde ich Ihn die Konfi. so weiterreichen :daumen:

Aber nur mal so aus Intresse ;) Was war an meiner Konfi. nicht gut?

MfG Sven

CPU Kühler: Gut, aber es geht billiger
Graka: Unnötig teuer^^ eine GTX670 ist deutlich billiger und kaum langsamer... Eine 7970 ist auch deutlich billiger und genauso schnell
Windows: Gibts bei Amazon billiger
CPU: ist gut
NT: Ist gut, aber ein 430 Watt NT hätte gereicht
Gehäuse: ist gut
SSD: gut
Gehäuselüfter: extrem teuer, aber gut
Brenner: Der brennt keine Blu Rays, da gibts für 70 Euro bei MF einen besseren, der das kann :daumen:
Mainboard: Das Ud3h wird er wohl nicht brauchen, da reicht das D3H
Ram: ist nicht low profile -> Probleme mit CPU Kühler

Zur Peripherie sag ich mal nix, da es dort zu sehr um Subjektivität geht

Ok danke :)

Jetzt weiß ich was ich nächstes mal bei meinen Konfiguration besser machen kann. :cool:
Die Konfi. von euch wird er nehmen :daumen:
Danke nochmal für alle Antworten.

MfG Sven

Eine Maus muss nicht über 40 Euro kosten. Wozu denn?

Die Isku ist Geldverbrennung. Wenn es so teuer sein soll, dann eine mechanische mit braunen oder roten Switches, je nach Geschmack.

DieMangoKiwi schrieb:
Eine Maus muss nicht über 40 Euro kosten. Wozu denn?

Die Isku ist Geldverbrennung. Wenn es so teuer sein soll, dann eine mechanische mit braunen oder roten Switches, je nach Geschmack.

Ich bin für jeden Vorschlag offen :)
An was für Maus und Peripherie dachtest du?

Zurück