• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1500 € Gaming Rechner - Segnung meiner Konfig

AW: 1500 € Gaming Rechner - Segnung meiner Konfig

Länger. 1.06 is in 1,5 Wochen, bis dahin wirste nicht mal vernünftige Customdesigns der 1080 sehen - gibt dem Ding mal 1,5 Monate bis alle Custom-Karten da sind und durchgebencht + passende Treiber + Tools wie MSI Afterburner auch an die neuen Karten vollständig angepasst werden.

Länger. 1.06 is in 1,5 Wochen, bis dahin wirste nicht mal vernünftige Customdesigns der 1080 sehen - gibt dem Ding mal 1,5 Monate bis alle Custom-Karten da sind und durchgebencht + passende Treiber + Tools wie MSI Afterburner auch an die neuen Karten vollständig angepasst werden.

Mach mich nich traurig :(

Mach mich nich traurig :(

Naja es ist gerade erst die NDA gefallen. 1080, selbst die Founders Edition, kriegste nicht so einfach. Bis zum Anfang des Monats werden die Customdesigns vorgestellt (nicht alle).
Warte wenigstens bis die EVGA Superclocked, Gigabyte Windforce&Gaming, MSI Gaming sowie ASUS & KFA2 vorgestellt sind.

Ein wenig zu warten lohnt sich, das ist gerade einer der wenigen Momente wo das auch Sinn macht. Oder du wirst dich ärgern weil du zu viel gezahlt oder das schlechtere Produkt genommen hast.

Alles klar! Dann warte ich mal weiter. Irgendwann komm ich schon zu Witcher 3!

Zurück