Gut, das ich noch mal reingeschaut habe und die Antwort lesen konnte...
Vor einer Woche hatte ich die Bilder für Runde 3 hochgelegen und mir vorgenommen heute abend mal nachzufragen wie es weiter geht. Glückwunsch an den Gewinner, bei mir währe der PC auch etwas schwach um 4K darzustellen.
Danke für die Glückwünsche. Ich freu mich wie ein Honigtortenpony. Bin aber was solche Bild-Aufgaben-Gewinnspiele angeht auch ein "alter Hase" und Experte ... siehe 2011 - NobLorRos.
Ich müsste allerdings jetzt auch aufrüsten damit der Monitor würdig befeuert wird.... nun gibts einen sehr guten Grund dafür wieder mal was beiseite zu legen. Wer weiss was Weihnachten für Möglichkeiten kommen. Jetzt wo die neuen Generationen anstehen wird's ja auch wieder sehr spannend auf dem Markt. Aber - auch Heizöl will bezahlt werden. Das kennen sicher einige hier ebenfalls.
Dennoch - auch so kann ich ihn gut nutzen, mehr Platz für meine DAW brauch ich schon lange. Und Filmgenuss wird wohl auch nicht verkehrt sein. Zudem kann ich dann im HomeOffice wohl auch besser (effektiver) arbeiten und muss nicht immer die Anschlusskabel tauschen fürs Arbeitsgerät.
Ich kanns jedenfalls kaum erwarten ihn auszuprobieren. Schreibtisch wird schon optimiert für Sitzabstand & co.

Und an alle Teilnehmer: Tolle Bilder. Ich schau das immer gern. Nächstes mal gibts den Preis für einen von euch. Macht weiter so.
PCGHX rules.