15 Jahre PCGHX: Community-Gewinnspiel mit Asus - Runde 1

StandardGrill

Schraubenverwechsler(in)
Schnell raus aus der Uni in der Pause und vorbei an der Security, um mit zu machen. Die haben mich ziemlich komisch angesehen wegen dem Stock, der oben aus dem Rucksack rausschaut... :stupid:. Ich hoffe ich komm gleich wieder rein. Von mir auch hgw an PCGHX zu eurem 15. Jubiläum. Ich wünsche euch und der Community dass wir in 30 Jahren wieder feiern. :daumen:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Es sind 75 cm.

Der Stock.
 

ChckNrrs

Kabelverknoter(in)
Runde 3 - gern dabei.

💓🏔️💓

Mal eben schnell in die Berge, wie sonst mit der Ausrüstung, das ging jetzt so spontan nicht.

Aber im Herbst geht es da wieder hin.

Und die Gaming Community ist immer dabei. Wenn ihr genau hinschaut... Vielleicht kennt sie ja jemand von euch.

LG + vielen Dank für eure Aktion. Find ich gut, dass man auch mal was machen muss.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Christoph1717

Freizeitschrauber(in)
Nach einer Runde Pause bin auch wieder dabei.
Der Preis ist sehr verlockend und alle "Zutaten" sind bei mir um und im Haus gewesen.
Danke an PCGH für das lustige Event :)
Bei der Planung und dem Fotographieren hatte ich auf jeden fall schon mal Spaß, wie beim letzten mal auch.
Zum Glück wird ausgelost, da kann keiner behaupten ich hätte irgetwie die Jury durch teile im Bild beeinflusst... :devil:
 

Anhänge

  • Landschaft.jpg
    Landschaft.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 26
  • Detail.jpg
    Detail.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 25
  • Dunkel.jpg
    Dunkel.jpg
    2 MB · Aufrufe: 29

Pacillia

Schraubenverwechsler(in)
Moin, Runde 3 (Finale)
Tolles Gewinnspiel danke an PCGH und ASUS!:daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20220908_101630.jpg
    IMG_20220908_101630.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20220908_101604.jpg
    IMG_20220908_101604.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20220908_101621.jpg
    IMG_20220908_101621.jpg
    3 MB · Aufrufe: 15

fatDOX8

PC-Selbstbauer(in)
GL allen

2te Bild war zu groß, musste was abschneiden
 

Anhänge

  • 20220908_182214.jpg
    20220908_182214.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 12
  • 20220908_182227cropped.jpg
    20220908_182227cropped.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10

Kabs1982

Kabelverknoter(in)
Habe es auch noch geschafft irgendwie :)

Tolle Bilder wieder hier von einigen.

Ich hoffe der Messenger Bag ist ok als Rucksack, den hab ich immer gerne dabei.

Würde mich über weitere Aktionen in der Art echt freuen. Hat wirklich Spaß gemacht und war mal was aktives, anstatt nur Knöppe drücken :daumen:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
Alle guten Dinge sind 3.
Hab auch das Geschenk wieder mitgebracht. Und die Sonnenbrille. Das Eis gibt's nicht mehr, war aber lecker.
Die Nachbarn haben zwar auch wieder seltsam geschaut, aber das bin ich eh gewohnt :lol:
Schön wenn die Leute hier sich solchen Aufwand machen.
Alles Gute (zum Geburtstag), Turtle
 

Anhänge

  • Geburtstag_Teil3_weit.jpg
    Geburtstag_Teil3_weit.jpg
    1.014,3 KB · Aufrufe: 22
  • Geburtstag_Teil3.jpg
    Geburtstag_Teil3.jpg
    933,2 KB · Aufrufe: 21
  • Geburtstag_Teil3._Detail.jpg
    Geburtstag_Teil3._Detail.jpg
    980,2 KB · Aufrufe: 25

JBfine

Kabelverknoter(in)
Der Regen wollte bei mir einfach nicht aufhören (was auch gut für den Boden ist), daher gibts von mir eher triste Fotos. Coole dritte Aufgabe zum Finale. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 

Anhänge

  • Detailbild-1.jpg
    Detailbild-1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • Detailbild-2.jpg
    Detailbild-2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • Gesamtbild.jpg
    Gesamtbild.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16

thorgar1

Schraubenverwechsler(in)
Wandern?? Aber klar!! Und zwar am liebsten bei Dunkelheit. Nach dem Regen eine Nachtwanderung und dann erst mal eine Bank ansteuern. Und wenn schon ein ganzes Stück Obst, dann am liebsten Wassermelone 🍉🍉🍉🍉 Jaaaaa, ich schaffe eine komplette Wassermelone bei einer Wanderung!! Man gönnt sich ja sonst nix😁😁 Und in der Flasche dafür pure Bescheidenheit: Wasser mit einer aufgelösten Magnesium - Brausetablette (ich hasse Wadenkränpfe)! Ich geh dann mal auf "Antworten" und wünsche allen noch eine gute Nacht. 🌜⭐
 

Anhänge

  • IMG_20220908_205159.jpg
    IMG_20220908_205159.jpg
    4 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20220908_205346_copy_689x920.jpg
    IMG_20220908_205346_copy_689x920.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20220908_205253_copy_703x938.jpg
    IMG_20220908_205253_copy_703x938.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20220908_205208_copy_907x680.jpg
    IMG_20220908_205208_copy_907x680.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 16

Christoph1717

Freizeitschrauber(in)
Gut, das ich noch mal reingeschaut habe und die Antwort lesen konnte...
Vor einer Woche hatte ich die Bilder für Runde 3 hochgelegen und mir vorgenommen heute abend mal nachzufragen wie es weiter geht. Glückwunsch an den Gewinner, bei mir währe der PC auch etwas schwach um 4K darzustellen.
 

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
Gut, das ich noch mal reingeschaut habe und die Antwort lesen konnte...
Vor einer Woche hatte ich die Bilder für Runde 3 hochgelegen und mir vorgenommen heute abend mal nachzufragen wie es weiter geht. Glückwunsch an den Gewinner, bei mir währe der PC auch etwas schwach um 4K darzustellen.
Danke für die Glückwünsche. Ich freu mich wie ein Honigtortenpony. Bin aber was solche Bild-Aufgaben-Gewinnspiele angeht auch ein "alter Hase" und Experte ... siehe 2011 - NobLorRos.
Ich müsste allerdings jetzt auch aufrüsten damit der Monitor würdig befeuert wird.... nun gibts einen sehr guten Grund dafür wieder mal was beiseite zu legen. Wer weiss was Weihnachten für Möglichkeiten kommen. Jetzt wo die neuen Generationen anstehen wird's ja auch wieder sehr spannend auf dem Markt. Aber - auch Heizöl will bezahlt werden. Das kennen sicher einige hier ebenfalls.
Dennoch - auch so kann ich ihn gut nutzen, mehr Platz für meine DAW brauch ich schon lange. Und Filmgenuss wird wohl auch nicht verkehrt sein. Zudem kann ich dann im HomeOffice wohl auch besser (effektiver) arbeiten und muss nicht immer die Anschlusskabel tauschen fürs Arbeitsgerät.
Ich kanns jedenfalls kaum erwarten ihn auszuprobieren. Schreibtisch wird schon optimiert für Sitzabstand & co. ;)
Und an alle Teilnehmer: Tolle Bilder. Ich schau das immer gern. Nächstes mal gibts den Preis für einen von euch. Macht weiter so.
PCGHX rules.

:bday:
 
Oben Unten