Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15 Jahre PCGHX: Community-Gewinnspiel mit Asus - Runde 1
Hey, echt ein tolles Netzteil, dass ihr in den Pott werft. Sehr edel. Auf in die Runde 2. Hoffe ich hab es gecheckt und poste hier nicht in den falschen Thread. Bin über die Kommentarfunktion hier gelandet. Bin ich hier richtig?
Manchmal sind es ja auch die kleinen Geschenke mit großer Schleife
In dem Sinne, viel Glück allen und schonmal danke an PCGH und ASUS. Endlich Mal ein witziges Gewinnspiel
??HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY DEAR PCGHX-FORUM, HAPPY BIRTHDAY TO YOU! ??
Erst ein Ständchen, dann ein Geschenkchen, on Top noch ein leckeres Eis, quasi als Liebesbeweis, den Lüfter dazu und die Sonnenbrille im Nu. Dann auf den Auslöser gedrückt und schnell noch abgeschickt. Ob es euch gefällt, nun wir werden es sehen. Zumindest Frank Sinatra würde mich verstehen. DENN: ??I DID IT MY WAY! ??
Moin Leute. Dann mach ich mal den Anfang, mit meinen ausgelatschten Wandertretern und dem Aldi - Rucksack. Ich kann mich von dem Rucksack einfach nicht trennen, obwohl der langsam auseinander fällt. Hat genau die richtige Größe, und die richtigen Taschen und Ösen an den richtigen Stellen. Auf jeden alles Gute @PCGHX zum 15., und danke für die Aktion.