15 Jahre PCGHX: Community-Gewinnspiel mit Asus - Runde 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 15 Jahre PCGHX: Community-Gewinnspiel mit Asus - Runde 1

Das im August 2007 eröffnete PCGHX-Forum ist mittlerweile seit 15 Jahren eine beliebte Anlaufstelle für alle, die sich für PC-Hardware, Spiele und andere IT-Themen interessieren. Das Jubiläum feiern wir zusammen mit Asus, welche mehrere Preise für ein Gewinnspiel der etwas anderen Art zur Verfügung stellen. Mit etwas Einsatz und Glück können Sie zu den Gewinnern gehören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 15 Jahre PCGHX: Community-Gewinnspiel mit Asus - Runde 1
 

M1lchschnitte

Software-Overclocker(in)
Ich wollte wirklich mitmachen, weil es bei uns gleich um die Ecke eine nette Location mit Blick aufs Wasser gibt, aber niemand, der greifbar wäre, besitzt einen Sonnenschirm. Und der einzige Regenschirm, den ich auftreiben konnte, ist durchsichtig. :ugly:
Wird wohl nix.

Die Idee ist aber nett. Vielleicht in der nächsten Runde. :)
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
Vom "Gewässer" war leider nicht mehr so viel da, aber trotzdem hier mein Beitrag. Sie sehen den wunderschönen Deich vor Barsfleth.
 

Anhänge

  • 05510ada-df83-4ce8-86a1-18f0229a3d17.jpg
    05510ada-df83-4ce8-86a1-18f0229a3d17.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 90
  • 42424bfa-22fb-444e-9fe5-f4ff5574d4f9.jpg
    42424bfa-22fb-444e-9fe5-f4ff5574d4f9.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 68

GU@RD!ON

Schraubenverwechsler(in)
in der Nähe der Rißfälle im Vogtland
Wetter war leider nicht so toll, doofe Blicke der Leute dafür umso besser :ugly:
 

Anhänge

  • IMG_0339.jpeg
    IMG_0339.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_0340.jpeg
    IMG_0340.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 46

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Gehen auch ausgeliehene Handtücher? :ugly:
Klar. Die Eigentumsverhältnisse spielen überhaupt keine Rolle, ganz egal bei welchem Gegenstand. Einzig die zur Teilnahme hochgeladenen Fotos müssen eure im Sinne der Urheberrechts sein.
darf es auch ein Gegenstand mehr als die geforderten sein ?
Ja! Wichtig ist nur, dass die geforderten Gegenstände gut zu sehen sind. Ob darüber hinaus weitere Exemplare eines geforderten Gegenstands oder andere Gegenstände zu sehen sind, beeinflusst die Gewinnchance nicht.
 

Pacillia

Schraubenverwechsler(in)
So habe jetzt auch einen schöne Platz zum Entspannen gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_20220829_085632.jpg
    IMG_20220829_085632.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20220829_085711.jpg
    IMG_20220829_085711.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 33

Christoph1717

Freizeitschrauber(in)
hatte die Antwort heute morgen noch nicht gelesen, deshalb ist ein Laptop der meine Maus versorgt hinterm Schirm versteckt. Es ist ein kleiner Fluß bei mir im Ort, wo meine Eltern ein Garten haben. Da konnte ich ungestört / ungesehen aufbauen und Fotos machen.
Danke an PCGH für die Maus von der Schatzsuche 29.4. 2021, sonst hätte ich vielleicht nicht mitgemacht. :daumen:
 

Anhänge

  • Detail.jpg
    Detail.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 33
  • Landschaft.jpg
    Landschaft.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 31

JBfine

Kabelverknoter(in)
Die Idee der Bilder für das Gewinnspiel finde ich toll. Bei mir kommen die Fotos von einem See am Wald, der ein bisschen außerhalb liegt. Einige Spaziergänger waren sehr verwundert, was ich da gerade mache. Die Sonne ist leider nur noch im Hintergrund zu sehen, aber wegen der Arbeit kam ich nicht früher zum Bilder machen.
Die Ecken auf den Fotos sind leider etwas unscharf, meine Kamera von meinem Oneplus 6 gibt leider gerade den Geist auf. Ich hoffe das ist nicht problematisch, die geforderten Gegenstände sind gut zu erkennen.
 

Anhänge

  • 2-Detailsbild.jpg
    2-Detailsbild.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 22
  • 1-Gesamtbild.jpg
    1-Gesamtbild.jpg
    950,5 KB · Aufrufe: 20

Rayken

Software-Overclocker(in)
Frosty der Schneemann wollte bei der genialen spontanen Aktion auch mitmachen
und kurzerhand entschieden wir uns zum Rhein zu fahren mit dem E-Scooter.

Beim Fotoshooting würden wir von den umherspazierenden Fußgänger auf der Rheinufer Promenade komisch angeschaut 😁

Ein Schneemann mitten im Sommer mit Schirm und Sonnenmilch xd
leider habe ich die Sonnenmilch mit Lichtschutz Faktor 1000 vergessen und stattdessen nur mit 10 eingepackt... aber unterm Schirm ist es ja auch schattig 😉
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

thorgar1

Schraubenverwechsler(in)
Einmal in die Vergangenheit und wieder zurück. Marty McFly und Doc Brown hätten es viel einfacher haben können, aber jedem das Seine. Die Eifel ist eben vielfältig: Natur oder Stadt, Bauernhof oder Familienvilla, Waldsee oder Strandbad, .. . Und ja, der Holzsteg hält, was er scheinbar nicht verspricht😉

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
Guten zusammen.
Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Da wollen wir doch noch anknüpfen, nach der Arbeit. Entspannung am See.
Somit ein weiterer Ausschnitt aus der Eifel. Genauer die Vulkaneifel.

Mit Badetuch, Sonnenschirm, Sonnenschutz mit LSF 30 , Maus (Razer Copperhead) und Ratte (Cookie).
 

Anhänge

  • Rat.jpg
    Rat.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • Bad.jpg
    Bad.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 18

Kugelzweieck

Schraubenverwechsler(in)
Der Germeringer See bei München ist immer einen Ausflug wert :-)
 

Anhänge

  • Nahaufnahme.jpg
    Nahaufnahme.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 11
  • see_mit_allem.jpg
    see_mit_allem.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 12
  • see.jpg
    see.jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 17
Oben Unten