15 CPU-Benchmarks: World of Warcraft: Mists of Pandaria im Test mit Kombiprozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 15 CPU-Benchmarks: World of Warcraft: Mists of Pandaria im Test mit Kombiprozessoren

Obwohl World of Warcraft bereits 9 Jahre auf dem Buckel und bereits zahlreiche Erweiterungen spendiert bekommen hat, ist Blizzards MMORPG-Klassiker mit mehreren Millionen Abonnenten immer noch sehr beliebt. Anlass genug für uns, einige aktuelle sowie etwas ältere Kombiprozessoren, das heißt CPUs mit integrierter Grafikeinheit, mit dem Spiel zu benchen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 15 CPU-Benchmarks: World of Warcraft: Mists of Pandaria im Test mit Kombiprozessoren

@ PCGH - Redaktion
Ich habe Schwierigkeiten den ersten Link zu öffnen.Fehler 404 : Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.
Edit: Komisch, oder habe ich das Problem alleine?

Zuletzt bearbeitet:
Na wer schläft denn da bei euch? :kaffee:

Edit :
Kenne ich gar nicht so,na ja dann warten wir halt,auch nicht so tragisch. Hi hi
Ich drucke mir jetzt auch eine Tasse Kaffee aus. ;)

@Research
So, so den haben die schon frei gelassen,
können sie den nicht einsperren? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da siehst du mal welches Eigenleben das Ganze dann annimmt.Schmunzel
Sicher wird noch schnell wegen neuer Infos aktualisiert.Na dann bis heute Abend.
Gruss

Zurück