Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meist die Entf. Taste oder F1 F2 oä. einfach mal testen oder bei Bedarf ins Handbuch schauen, das ganze halt direkt nachdem du den PC einschaltest mehrmals drücken.
Du musst ne neue Partition für die HDD erstellen und Windows hat auf der HDD ne kleine extra Partion angelegt das heißt es kann sein das Windows nicht startet wenn die HDD ausfällt.
Ich würde nochmal neu installieren und dann die HDD bei der Windows Installation abstecken (Sata Kabel reicht).
Einfacher aber nicht so sauber ist es in dem Menü ne neue Partion durch rechtsklicken auf den schwarzen Bereich erstellen und anschließend auch über Rechtsklick nen Laufwerksbuchstaben zuweisen falls keiner vorhanden.
Hab den Computer halt schon komplett eingerichtet und schon alle meine Dateien drauf gezogen. Ist es nicht möglich die "halbe" Partition irgendwie mit auf die SSD zu bekommen?
Du kannst es auch so laufen lassen aber dann halt bei nächsten Installation richtig machen, ist jetzt erstmal kein riesen Problem aber besser wäre es natürlich.
Ob man die verschieben kann bin ich atm überfragt^^
kannst ja erstmal den 2. Teil der HDD einrichten und schauen ob alles glatt läuft.