Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Schenker XMG U700 Ultra - Das schnellste Notebook der Welt? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Schenker XMG U700 Ultra - Das schnellste Notebook der Welt?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Schenker XMG U700 Ultra - Das schnellste Notebook der Welt?

. Also tendenziell empfinde ich es als sinnfrei Desktopkomponenten in ein Notebook zu packen was so um die 5kg wiegt. Die 1750€ gehn vlt. ja noch aber 6200€ für ein Notebook> wtf? Mir ist aufgefallen,dass die Preise bei solchen Proll/Statusobjekten in den letzten Jahre exponentiell gestiegen sind. Es gibt zum Bleistift auch Fahrräder oder Modellflugzeuge,die so viel kosten(was meinen andren Intressengebieten entspricht. Von daher es gibt bestimmt auch dafür einen Markt sonst würde niemand sowas produzieren.
un so laut sein wie ein pföhn mit 20.000 Upm