140mm lüfter gesucht

rackcity

Software-Overclocker(in)
140mm lüfter gesucht

huhu,

suche 2 140mm lüfter.

soll in die front des corsair 750d's erstmal. beim neuen gehäuse kommen die natürlich auch mit.

oben habe ich 2 silent wings midi speed verbaut (140mm)

nun fehlen noch an der front 2 140er. eventuell PWM? sollten steuerbar sein. wenn meine 0815 lüftersteuerung rausfliegt würd ich die gern via das board regeln

hab mir mal die silent wings 2 angeschaut. der einbau soll aber mehr als nervig sein. (was ich von meinen 2 silent wings bestätigen kann)

farbe ist egal. wobei schwarz/dunkel eigentlich ganz gut wäre. aber noctua ist natürlich auch nicht schlecht, aber die farbe..

budget ist offen

AW: 140mm lüfter gesucht

ich empfehle dir einfach die Noctuas sind zwar nicht billig aber Bringen auch ordenlich Leistung und sind Leise dabei! und man sagt ja wer billig kauft, kauft 2 mal ;)

konnte sogar 4x140er silent wings im gehäuse unterbringen. von gefummel keine spur - finde die indirekte entkopplung sogar sehr gelungen :hail:

Hi
Hast du die Intustire oder die normalen?
und sie weit lassen sie sich herunterregeln und hört man dann noch was ? vom motor ....
Und wie ist die Lautstärke beim full speed :)

mfg Markus

sind bei mir noch nicht da.

gehe aber von aus das sie leise wie gewohnt sind. werde sie auf 800rpm laufen lassen

denke eher das sie wahrscheinlich stück leiser sind als die normalen da sie 4 Phasenmotor besitzen und dadurch etwas ruhiger laufen sollten

Zurück