----------

AW: [Langzeittagebuch] HAF 922 goes Custom by _*Andi*_

Wie solls farblich denn werden? Grün? Sieht auf jeden Fall interessant aus. Aber rot und grün passt nicht soooo. :)

AW: [Langzeittagebuch] HAF 922 goes Custom by _*Andi*_

Was für Lüfter hast Du denn jetzt schon? (Gehäuse ist übrigens super, finde ich! :D )
Das rote Board würde auf jeden Fall nicht wirklich passen, aber ist ja alles eine Kostenfrage.
Vielleicht das Weisse beim Gehäuse dann auch so grün machen, wie beim CPU-Kühler (weiß aber nicht, ob sich das mit dem schwarz beißt).

Ossiracer schrieb:
du hast nen 120cm lüffi??? geile sache..

Haha ja als seitenfenster oder wie xD (steht dann auch nur ein bisschen über, und nach dem duschen brauch man sich nicht mehr abtrocken, pc einschalten reicht)xD

Ps: bin mal gespannt auf dein project, mit was hast du die Lüfter lackiert?

Sponsor? Wirst du sind nie bekommen wenn du schon schreibst das du es beim ersten mal nicht wirklich gut gemacht hast und das dein 2. mal ist denke ich nicht das du Sponsoren bekommen wirst später vllt. nach einigen wirklich guten mods (siehe Dasregal)
Aber sonst Hmm hört sich ganz interessant an :-)

AW: [Langzeittagebuch] HAF 922 goes Custom by _*Andi*_ /// Kaufberatung

Schau am besten mal auf die Stromstärke auf der 12V Leitung, darauf kommts an ,750W reichen locker ;)
Das Board ist doch dann sicher OEM oder?

ja das board ist ein OEM BTX Board von dell, aber mit 3xPCIE, aber WTF???wieso hat das 2xATX Stecker?1xoben rechts und 1xunten links?????????
attachment.php

Hier nochmal ein ild vom Inneren des Gehäuses, und da passt dan auch ein SLI System rein^.
attachment.php

Wegen den 2 ATX-Steckern solltest du mal versuchen ein Handbuch aufzutreiben und schauen was darin bezüglich der Stecker steht.

Sieht so aus, als ob um den CPU-Sockel nicht die Standard-So775 Löcher wären. Da müsstest du dann den Dell Kühler benutzen. Vielleicht seh ich es aber auch einfach nur falsch.

Könnte sich auch um 2 AMD Grafikkarten handeln und dann wäre es nicht zu 100% sicher, dass darauf SLI läuft.

Um dieses Board verwenden zu können, müsstest du eigentlich das HAF 922 echt stark modden oder das Dell Gehäuse verwenden.

AW: [Langzeittagebuch] HAF 922 goes Custom by _*Andi*_ /// Grafikkarte da.......:D*

---------

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] HAF 922 goes Custom by _*Andi*_ /// Grafikkarte da........:D

Ein Update mit der gebackenen Grafikkarte würde mich auch interessieren :D

AW: [Langzeittagebuch] HAF 922 goes Custom by _*Andi*_ /// Grafikkarte da........:D

----------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück