140 mm LED-Gehäuselüfter gesucht (Leise/schön/guter Luftdurchsatz/angenehmer Preis)

AW: 140 mm LED-Gehäuselüfter gesucht (Leise/schön/guter Luftdurchsatz/angenehmer Preis)

Hallo :D hab eigentlich zu dem T.B Vegas Duo tendiert da ich es einfach in erster Linie cool fand ein knopfdruck und das gehäuse ist von rot auf blau oder halt anders rum gewandelt :D
Und vom Preis naja ob ich jetzt 3 euro mehr ausgebe oder nicht bei dem duo habe ich "zwei" lüfter (halt eben wegen den farben) und es gibt die möglichkeit die lüfterbläter zum Säubern auszubauen.

Ich youtube und google mich mal noch durch die Lüfterwelt von den Beiden angesprochenen und melde mich dann noch mal nach einbau und inbetriebnahme :D

LG Phil :)

AW: 140 mm LED-Gehäuselüfter gesucht (Leise/schön/guter Luftdurchsatz/angenehmer Preis)

Falls noch nicht angegeben, Prolimatech Vortex Led in blue oder red.

Ich rate dir volkommen von den Bitfenix Spectre / pro ab. Habe selber 2 gehabt. Nach 1 Woche bei einem Lagerschleifen und beim andren hat sich während des betriebes ein rotorblatt abgelöst und hat meine Plexiglasscheibe vom case aufs übelste zerkratzt ._. . Nun ja dachte des war nur pech, ersatzt bekommen und wieder nach ca. 3 tage beide lagerschleifen und diesma noch extremer....

Ok der Bitfenix war ja eig schon aus dem Rennen aber trotzdem danke dann weiß ich das ich das richtige mache und nicht nur wegen den 2 farben auf den duo zurück greife :D

Der Vortex is echt noch cool auf dafür danke ich guck mal vllt bestell ich 3 blaue und 3 rote :D

LG Phil :)

Zurück