Schkaff
Freizeitschrauber(in)
140/120 Lüfter in 5,25 zoll schacht
Hallo leute,
mich würde es mal kurz interessieren wie man am besten ein 140er Lüfter in die 5,25 Zoll schächte befestigt. Zwar gibt es diese tollen "adapter" à la Lian Li, dieser fasst aber nur 120er. würde aber dennoch einen 140er verwenden, der gerade so reinpasst. Gehäuse ist ein CM 690 in der ersten Version. Ich habe außerdem damals dummerweise eine Seitenwand des Rahmens weggeschnitten, sodass ich keine genormte Halterung für CD-rom oder lüftersteuerungen habe. diese ist nun schrottreif
.. muss mir da noch was einfallen lassen
hatte gedacht ihn quasi "stehend" auf der Unterseite mit doppelseitigem Klebeband zu fixieren. aber das würde mir ein wenig instabil wirken. Was meint ihr?
Hallo leute,
mich würde es mal kurz interessieren wie man am besten ein 140er Lüfter in die 5,25 Zoll schächte befestigt. Zwar gibt es diese tollen "adapter" à la Lian Li, dieser fasst aber nur 120er. würde aber dennoch einen 140er verwenden, der gerade so reinpasst. Gehäuse ist ein CM 690 in der ersten Version. Ich habe außerdem damals dummerweise eine Seitenwand des Rahmens weggeschnitten, sodass ich keine genormte Halterung für CD-rom oder lüftersteuerungen habe. diese ist nun schrottreif
.. muss mir da noch was einfallen lassenhatte gedacht ihn quasi "stehend" auf der Unterseite mit doppelseitigem Klebeband zu fixieren. aber das würde mir ein wenig instabil wirken. Was meint ihr?
eins wo das Schraubenloch durchgängig ist. Da gehen die nicht rein, sonst aber schon.
musste aber einen teil der bodenplatte des schachtes abschneiden damit ich das cdrom laufwerk nicht blockiere.