Weißes iPhone 4 von Apple kommt endlich in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Weißes iPhone 4 von Apple kommt endlich in den Handel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Weißes iPhone 4 von Apple kommt endlich in den Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Weißes iPhone 4 von Apple kommt endlich in den Handel

AW: Weißes iPhone 4 von Apple kommt endlich in den Handel

Na da hab ich ja drauf gewartet. :schief:

also ich find das schwrze auch schöner, auch wenn natürlich beide preislich nicht drin sind :ugly: Aber mein androide ist auch cool.

Es wird genügend Freaks geben die sich zu ihrem schwarzen iphone 4 noch ein weißes holen.

Lol ich finds so lachhaft dass Apple über ein halbes Jahr braucht um ein Handy weiß zu lackieren :P

Lol ich finds so lachhaft dass Apple über ein halbes Jahr braucht um ein Handy weiß zu lackieren :P

Ich finde apple generell lachhaft. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis das neue galaxy rauskommt. Dann kann ich mein altes iphone endlich kübeln :devil:

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zum schwarzen iPhone greifen :P

Lern lesen Junge, nicht Apple lackiert die Teile sonderen deren Zulieferer und wenn die Probleme haben auf Glas weiße Farbe zu pinseln kann wohl Apple wenig dafür und wartet zu Recht bis das Problem gelöst ist:schief:

Sowas sollte einem aber schon vorher klar sein - Apple macht die Vorgaben, nicht der Hersteller.

gut das ich schon ein weißes habe :P
Die Umbaukits gibts schon seit geraumer Zeit

Lern lesen Junge, nicht Apple lackiert die Teile sonderen deren Zulieferer und wenn die Probleme haben auf Glas weiße Farbe zu pinseln kann wohl Apple wenig dafür und wartet zu Recht bis das Problem gelöst ist:schief:

Typisch Apfelfonuser, gleich mal aggro werden :ugly:

Stimmt, dann hat Apple ja mal echt nix geleistet. Die lassen nur die Teile bestellen, zusammenbauen und ein Apfel draufkleben :ugly:

Komisch nur dass Apple in der Werbung was anderes sagt.. wenns ums Prozessor geht dann ist es natürlich der A4 (nein, es ist im großen und groben der Samsung CPU), Apples Grafikchip (nein, PowerVR), und Apple ihr IPS Retina (nein, der stammt von Sharp) und alles hat Apple selbst entwickelt :schief:

Sehr lustiges Völkchen :lol:

Typisch Apfelfonuser, gleich mal aggro werden :ugly:

Stimmt, dann hat Apple ja mal echt nix geleistet. Die lassen nur die Teile bestellen, zusammenbauen und ein Apfel draufkleben :ugly:

Komisch nur dass Apple in der Werbung was anderes sagt.. wenns ums Prozessor geht dann ist es natürlich der A4 (nein, es ist im großen und groben der Samsung CPU), Apples Grafikchip (nein, PowerVR), und Apple ihr IPS Retina (nein, der stammt von Sharp) und alles hat Apple selbst entwickelt :schief:

Sehr lustiges Völkchen :lol:
Entwickeln und Herstellen ist auch was ganz unterschiedliches. Wenn du in deinem Keller nach irgentwelchen Dingen forscht (Entwickeln) wirst du sicher dein Produkt dort nicht in Massen produzieren sondern andere Unternehmen beauftragen (Herstellen). Die sagen dir dann das sie alles so machen können wie du dir das vorstellst und beim Release kommts dann heraus dass ihnen Weiß nicht so liegt:schief: Abgesehen davon stellt kein Unternehmen alle Teile selbst her.

Entwickeln und Herstellen ist auch was ganz unterschiedliches. Wenn du in deinem Keller nach irgentwelchen Dingen forscht (Entwickeln) wirst du sicher dein Produkt dort nicht in Massen produzieren sondern andere Unternehmen beauftragen (Herstellen). Die sagen dir dann das sie alles so machen können wie du dir das vorstellst und beim Release kommts dann heraus dass ihnen Weiß nicht so liegt:schief: Abgesehen davon stellt kein Unternehmen alle Teile selbst her.

Tja, Apple stellt aber alles so dar als hätte der Steve eigenhändig alle iPhones zusammengeschraubt... und muss nun damit rechnen, dass die Sache mit der weißen Farbe auch ihnen in die Schuhe geschoben wird :ugly:

Tja, Apple stellt aber alles so dar als hätte der Steve eigenhändig alle iPhones zusammengeschraubt... und muss nun damit rechnen, dass die Sache mit der weißen Farbe auch ihnen in die Schuhe geschoben wird :ugly:
Die Geräte kosten sogar so viel als wäre was wahres dran an der Aussage :D

Zurück