Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 560 Ti: AMD senkt Preise der Radeon HD 6900 und HD 6800 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 560 Ti: AMD senkt Preise der Radeon HD 6900 und HD 6800
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 560 Ti: AMD senkt Preise der Radeon HD 6900 und HD 6800
na ja, ob die Einführung der 560 der Grund ist, ist mehr als eine reine Annahme der Redaktion. Ich würde sagen, das AMD ein Problem hat, die neuen 1GB Varianten im Markt zu platzieren. Es muste Platz gemacht werden. Wie eng das ist, sieht man am momentanen Preisunterschied, der einfach zu klein ist, um die 1 GB Variant atraktiv erscheinen zu lassen. Aber das es an der GTX560 liegt, wage ich zu bezweifeln. Aber wie ihr meint