Monsterkühler Scythe Susanoo mit vier 100-mm-Lüftern im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Monsterkühler Scythe Susanoo mit vier 100-mm-Lüftern im PCGH-Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Monsterkühler Scythe Susanoo mit vier 100-mm-Lüftern im PCGH-Testlabor

Meine Güte, hässlich wie die... naja.. "die Nacht" darf man eigentlich nicht sagen den die ist schöner ;)

Viel zu groß und einbauen will ich die auch nicht müssen.

Da lobe ich mir meine WaKü :devil:

AW: Monsterkühler Scythe Susanoo mit vier 100-mm-Lüftern im PCGH-Testlabor

ein neuer ladenhüter hat das licht der welt erblickt:) (obwohl das bestimmt auch käufer findet)

Hässlich bis zum Umfallen, aber was mich bei dem Teil interessieren würde, sind die Leistungswerte - die Kühlfläche die durch die Lamellen entsteht sieht nämlich nicht übertrieben groß aus (kann mich aber auch täuschen) und zusätzlich muss die Wärme ja bis ans Ende der Heatpipes übertragen werden, damit diese dann endlich mal auf die Lamellen übergeht.

Da bleibt nur eins zu sagen:
Schaun wir mal, dann sehn wirs schon!
Mein Megahalems wird dadurch sicher nicht gefährdet!

muss man jetzt sein gehäuse hinlegen? das board tut mir jetzt schon leid :-)

sieht zwar nicht so wunderbar aus denke aber das er die Cpu super kühlt und alles drum herum

Ja also schön ist anders sag ich mal... Ich hätt aber unter den 36 bildern wenigstens gerne eins gehabt das das Ding in verbautem Zustand zeigt^^

Ich denke aber nicht das man Probs mit denn Rams haben wird :D

das teil ist ma nen monster ob ich den auch in meine lanbox lite reinbekomme xD

Und ich dachte, mein neu gekaufter Thermalright Archon wäre groß. Aber dieses fette Biest übertrifft es nochmal deutlich! Irgendwann ist mal der Punkt erreicht, wo es keinen Sinn mehr macht. Und diesen Punkt hat Scythe mit dem Susanoo weit übertroffen.

Find ich nciht schlecht, man bräucht halt ein Case mit passendem Seitenteil. Schade dass die den nicht gleich als 4x 120mm rausbringen ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl hier haben nur Wenige eine Ahnung :daumen2:

Warum soll das Teil den laut sein????

Nur weil 4 Lüfter dran sind?

Die sind stufenlos regelbar (im Gegensatz zu solchem Plastikmüll den viele hier "ihr Eigen" nennen. Nur weil euer 20 Euro Gehäuse von Eb*y laut ist (mit 875 Watt Netzteil (ohne PCI-Express Stecker) und ca 42% Effizienz wird das hier wirklich leise einstellbar sein.
Es sind halt Scythe Lüfter, eben KEIN Schrott.

Das einzig Wichtige ist wirklich die Frage wie man nach dem Einbau noch an Ram und die 12V-Stromstecker ran kommt.

Ich bin mir aber sicher das dieser Kühler die Nummer 1 in Leistung sein wird. Und die Kühlung von Ram und der Peripherie rund um die CPU ist immens wichtig.

so wie ich das ding auf einem board gesehen habe komme ich zu dem schluss, das es keine probleme mit rams gibt. aber das man dafür zuerst die graka einbauen muss und dann erst das monster drauf.
denn das ding ragt echt komplett über den 1. pcie slot.:what:

mfg

Ich finde das Teil auch lässig. Dazu brauchst Du zwar ein tiefes 19 Zoll Gehäuse mit geschätzten 5 HE, aber effizient kann ich mir den schon vorstellen.

Hmm denke gerade an einen CM V10 wenn ich es mir nochmal so betrachte der ist ja so ähnlich aufgebaut wenn ich mich nicht irre.

Zurück