Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS_P6T_Deluxe_OC-Palm ohne OV aber sonst hätte ich noch alles da.
Würde es aber gerne nur zusammen mit i7 950 und 4x bis 6x 2GB DDR-3 RAM verkaufen. Und möglichst für selbstabholer in Berlin könnte dann auch anbieten es noch mal zu starten.
Preis VB 300 € Bargeld.
Mainbord Bilder lade ich auch hier hoch daran bestand ja erst mal interesse ob am rest muss sich ja noch zeigen auch wenn ich den CPU und das Bord aus verständlichen Gründen nicht einzeln verkaufen mag