1366 Mainboard ausleihen

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
hallo,

hatte schon mehrere threads in verschiedenen foren wegen meinm pc problem, alles deutet auf mainboard, aber nicht zu 100%. deswegen frage ich mal ob jemand so nett währe und mir ein 1366 mainboard ausleihen würde. ich gebe natürlich eine kopie des ausweises und bezahle die versandkosten.

Wohnort: Urbach bei schorndorf (baden-württemberg)
 
eventuell kannst du dir in einem onlineshop ein 1366 maiboard bestellen und anschließend gebrauch vom wiederrufsrecht machen.
 
MATRIX KILLER schrieb:
Tolle einstellung :nene:
Und der nächste Kunde denkt das es ein Neues Mainboard ist.
Dann lieber überprüfen lassen.

Würde ich auch sagen wobei ein neues oder gebrauches 1366 schon einen stolzen preis hat, und ich mich gerade frage ob sich der Aufwand noch lohnt vorallem da du ja sicher bist das das Brett im Eimer ist....
 
ich möchte irgendiwe kein neues, ich will schauen ob es wirklich dass mainboard ist und dann den cpu verkaufen und ein ivy bridge system holen
 
Zurück