baronvonvestholm
Software-Overclocker(in)
hallo,
hatte schon mehrere threads in verschiedenen foren wegen meinm pc problem, alles deutet auf mainboard, aber nicht zu 100%. deswegen frage ich mal ob jemand so nett währe und mir ein 1366 mainboard ausleihen würde. ich gebe natürlich eine kopie des ausweises und bezahle die versandkosten.
Wohnort: Urbach bei schorndorf (baden-württemberg)
hatte schon mehrere threads in verschiedenen foren wegen meinm pc problem, alles deutet auf mainboard, aber nicht zu 100%. deswegen frage ich mal ob jemand so nett währe und mir ein 1366 mainboard ausleihen würde. ich gebe natürlich eine kopie des ausweises und bezahle die versandkosten.
Wohnort: Urbach bei schorndorf (baden-württemberg)

