Thermaltake Frio OCK: Youtube-Trailer stellt neuen CPU-Kühler für bis zu 240 Watt TDP vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Frio OCK: Youtube-Trailer stellt neuen CPU-Kühler für bis zu 240 Watt TDP vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Frio OCK: Youtube-Trailer stellt neuen CPU-Kühler für bis zu 240 Watt TDP vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake Frio OCK: Youtube-Trailer stellt neuen CPU-Kühler für bis zu 240 Watt TDP vor

Also bei dem Bild da oben MUSS man ja an das Laubgebläse aka GeForce NV30 denken :schief:
Nicht mein Ding. Das sieht ja schon laut aus :what:

AW: Thermaltake Frio OCK: Youtube-Trailer stellt neuen CPU-Kühler für bis zu 240 Watt TDP vor

Das Video soll wohl ein Scherz sein. oO Das ist doch nur ein Kühler.

AW: Thermaltake Frio OCK: Youtube-Trailer stellt neuen CPU-Kühler für bis zu 240 Watt TDP vor

Gut gemachte Werbung.:ugly:

Das einzige was mir sauer aufstößt sind die beiden 130mm Lüfter, die wahrscheinlich nicht zu wechseln sind.

Ein sehr ..... eigenartiges Video für nen Cpu-Kühler. :schief:
Das Plastik sieht auch irgendwie billig aus, ich hätte das weggelassen.

Ein sehr ..... eigenartiges Video für nen Cpu-Kühler. :schief:
Das Plastik sieht auch irgendwie billig aus, ich hätte das weggelassen.

Hab ich mir gerade auch gedacht :-D :-D :-D
Zudem ist das Video so schlecht gemacht, dass das nur selbstironisch sein KANN :schief: :lol::lol:
Oh mein Gott - da kommt was auf uns zu... der Chuck Norris der Kühler! :devil:

Hm, wird wohl nix für Silent-Fans werden :-) Schon der normale Frio ist mit den Standardbläsern kein Leisetreter. Bin mir gar nicht sicher, ob ich je nen leisen Lüfter von TT zu sehen bekam. Hab selber nen 130mm TT Silent Wheel, der aber Befestigungslöcher bei 120mm hat und auch wenn der nicht ganz leise ist, gut kühlen tut er :-)

Chuck Norris brauch kühler der is Coolste bei dem bleibt alls kalt.

Aber mal im ernst das Video is schon echt naja bescheiden etwas lächerlich ! Aber sonst bin mal gespannt

So ein Drecksvideo! Sorry, aber ist doch wirklich so, oder?
Der reine Kühlkörper erinnert mich stark an Prolimatechs Megahalems-Serie.

Wenn man schon ein Werbevideo zu einem Produkt macht, sollte man wenigstens darauf achten, das die Qualität dses Videos stimmt. Die gerenderten Szenen waren mehr als nur unterirdisch, und es fehlte mir eine Kernaussage, die mit diesem Video gemacht werden soll.
Das Video hat micht jetzt mehr abgeschreckt als begeistert, und imho wäre es da die bessere Alternative gewesen, einfach ein OC-Session mit den Temps die mit diesem Kühler erreicht werden zu zeigen!

Eine frechere Kopie des Megahalem gibt es wohl nicht und dann schön mit Plastik verschleiert das Plagiat .
Ich habe den Megashadow und dagegen kann das Teil sowieso nicht anstinken .
Bin mir sicher der Befestigungs Kit erreicht im Leben nicht das Niveau von Prolimatech und der Rest kann mir gestohlen bleiben .
Designed for Over Clocker Kings buahh selten so gelacht .

Gamiac

Ich habe bei dem Video einen Lachanfall hoch zehn bekommen. Man man man das ist so eine Freche Prolimatech Megahalem koppie.

Wahnsinn ist das Video schwul. Wie man sich so einen Billig-Mist überhaupt online stellen traut?

Das Video ist ja mal echt schlecht gemacht.

WAS IST DAS DENN :lol:???
sowas lächerliches hab ich ja noch nie gesehen. wieder mal ein schönes beispiel welche zielgruppe für hardware angesprochen wird. das kann ja nur den bach runtergehen. :fresse:

is doch bloß en gemoddeter Megahalems :ugly:

Haha wie geil is das denn xD So ein grottiges Video xP
Das ist so schlecht, dass es schon fast wieder .... nein, das bleibt einfach schlecht =D=D=D
Naja ma schaun was der Kühler so schaft^^ Bin ma auf die Test's gespannt, wenn sich da einer ran traut :P

Was hat das eigentlich mit Apple zu tun? Steht bei mir rechts unten ganz groß da, bei verwandte Themen.

Also bei 0:30 tun sie uns ja den gefallen und zeigen uns den Kühler ohne das Plastikgedöns. Ich hab grad nen Megahalems da und mal verglichen. Bis auf winzige Details ist das einfachmal derselbe Kühler. Also das ist echt dreist :D

Haha wie geil is das denn xD So ein grottiges Video xP
Das ist so schlecht, dass es schon fast wieder .... nein, das bleibt einfach schlecht =D=D=D

Gebe dir da voll und ganz recht. Da waren technisch ja sogar die selbstgedrehten Raumschiffepisoden einer Serie eines gewissen Spielemagaziens besser.. :ugly:

Zurück