Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgefahrenes Retro-Projekt Octooculus gestartet: Acht 3dfx-GPUs auf einer Grafikkarte
Sowas hat sich doch gelohnt hoffe das du damit alle deine Spiele und Programme richtig ausführen kannst.
Ich kenn Pcs nur ab dem Intel Sockel 775 was vorher war kenn ich nicht wirklich auch wenn in meinem ersten PC ein PentiumIII drin war kam schnell was neues da hatte ich nur eine 3GB Festplatte drin andauernd die Meldung von XP die Festplatte sei voll was sie auch war mit 3GB
Damals lief das CS noch viel besser als heute. Verglichen mit den damaligen Rechnern müsste CS heute rennen wie Sau. Tut es aber leider nicht.
Zumal es zu Zeiten von Voodoo 3 eher ne Beta gewesen sein muss. Als die 1.0 rauskam war schon die Voodoo 5 draußen und die war ja bekanntlich nich so prall...
meine anfänge als spieler begannen auf einem pII mit matrox graphic cards und als zweites kam ein pII mit 667 mhz und eine nvidia tnt 2
also ja ... ich hab damit schon cs 1.6 gezockt
(ich hab sie nicht mehr .. da verschrottet)