Asus, Asrock, Gigabyte P67: High-End-Boards für Sandy-Bridge-CPUs in der Redaktion

AW: Asus, Asrock, Gigabyte P67: High-End-Boards für Sandy-Bridge-CPUs in der Redaktion

Bitte testet mal spieletaugliche Mikro-ATX Boards, falls es hier schon gute gibt. Ansonsten hätt ich gerne einen Test von Boards mit ungewöhnlichen Designs ala Asus Sabertooth. Wäre vielleicht für Moodingprojekte interressant.

Ja bitte bitte.... genau danach dürstet es mich :D

mATX Boards die Takt & Spielefreundlich sind :hail::hail:

AW: Asus, Asrock, Gigabyte P67: High-End-Boards für Sandy-Bridge-CPUs in der Redaktion

Öhm, kann mir jemand mal erklären, inwiefern der NF200-Chip ungewöhnlich angebunden ist?

Eigentlich wollte ich beim nächsten Board mal wieder zu Gigabyte zurück wechseln, aber bei allem was bisher so zu sehen ist wirds vielleicht doch wieder ein Asrock. :D

Hmm...Das AsRock Fatal1ty sieht irgendwie wie ein Extreme 6 in Kiddy-Lackierung aus...die I/O-Panel Anschlüsse scheinen auf den ersten Blick identisch genau wie die 10 Sata-Ports mit 6x Sata 600...

@Portal501: dito ;)

@ReAct: Das Asus P8P67 delux steht in der aktuellen Print-Version, das "ohne delux" auch, wenn ich mich recht erinnere (bin auf der Arbeit).

Und ich will ganz einfach nur: 16/16 Lanes... ist das zuviel verlangt? *schnief*

Ja stehen sie, aber das es nur ein Board in dieser Preisklasse gibt will mir nicht in den Sinn kommen. Deswegen meinte ich eher Boards, die wie das Asus sind.

Übrigens bin ich ReaCT, R.e.A.c.t (oder so ähnlich) ist wer anders.

wann wird das Fatal1ty eigentlich im Handel erhältlich sein?

Ich würde mich auch über einen Test der ASRock Modelle (Pro3 und Extreme4/6) freuen. Mittlerweile sind die echt gut geworden.

Zurück