Assassins Creed Brotherhood: Erste PC-Screenshots und Vergleich PC gegen Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Brotherhood: Erste PC-Screenshots und Vergleich PC gegen Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed Brotherhood: Erste PC-Screenshots und Vergleich PC gegen Xbox 360
 
Also ich weiß nicht ob ihr da was vertauscht habt beim zweiten Bild, aber mir sieht da die Xbox 360 Fassung ein bischen detallierter aus als die PC Fassung. :what:
 
yeah,das mit dem regler zum hin und her schieben ist ja mal geil:daumen:
Zu der grafik,da ist`s eh klar das es auf`m pc besser ausschaut aber ich bezweifle schwer das daß game gut wird:schief:
 
Also ich glaube da geht sich noch ein Release in Jannuar-Februar aus!

:top: Ubisoft! Wenn ihr jetzt noch Securom 7 drauf packt kaufe ich Codex Edition!
 
Assassin's Creed Brotherhood wird im März erscheinen. Leider, denn da beginnt wieder die Phase der Klausuren, nur damit 2 Monate später ABI beginnen kann...
 
Sieht ja echt lecker aus, die PC-Version.

Leider wird das Spiel nicht gekauft,
wegen dem tollen "Du musst immer on sein"-Feature.
dieses tolle "du must immer on feature" ist nach meiner meinung gerechtfertigt.
nach meinem wissen existiert zzt. immernoch kein keks für hawx2. also hat das ding als kopierschutz seine daseinsberechtigung.
was natürlich dann sauer aufstößt, ist, wenn es noch menschen mit spielerechner aber ohne internet gibt, die dieses game zocken wollen.
aber wer macht das schon, bzw. wer von diesen will sich hier beschweren?
 
dieses tolle "du must immer on feature" ist nach meiner meinung gerechtfertigt.
nach meinem wissen existiert zzt. immernoch kein keks für hawx2. also hat das ding als kopierschutz seine daseinsberechtigung.
was natürlich dann sauer aufstößt, ist, wenn es noch menschen mit spielerechner aber ohne internet gibt, die dieses game zocken wollen.
aber wer macht das schon, bzw. wer von diesen will sich hier beschweren?
Der Kopierschutz wurde auch schon im ersten Teil verwendet und dort wurde er auch ich sage mal "geknackt", bzw es wurde ein Server emuliert. Bei Hawx würd sich die Arbeit mmn garnicht lohnen, vllt gibts deshalb noch kein Keks.
 
Das mit den Schiebebildern ist wirklich gut, schade, dass das noch nicht größer geht.

Der Kopierschutz wurde auch schon im ersten Teil verwendet und dort wurde er auch ich sage mal "geknackt", bzw es wurde ein Server emuliert.
Der erste Teil hatte zwar auch nen starken Kopierschutz, der virtuelle Laufwerke nicht abkonnte, aber an einen Online-Zwang kann ich mich nicht erinnern. Den gabs erst mit Teil 2.
El Sativa schrieb:
was natürlich dann sauer aufstößt, ist, wenn es noch menschen mit spielerechner aber ohne internet gibt, die dieses game zocken wollen.
aber wer macht das schon, bzw. wer von diesen will sich hier beschweren?
Nicht nur Zocker ohne Internet (so etwas gibts?) nervt das. Ich spiele gute Spiele gerne auch mal noch einige Jahre später wieder (z.B. Gothic 1 einmal alle 2 Jahre oder Quake 3 immer mal wieder). Wer sagt mir, dass es in 5 oder gar 10 Jahren noch die tollen Server gibt, bei denen sich das Spiel melden muss? Und Pannen können auch immer mal wieder passieren und sind schon passiert. So lang dieses "Feature" nicht rausgepatcht ist, werde ich mir solche Spiele jeden Falls nicht kaufen, auch wenn der dritte Teil wohl wirklich das bisher beste AC sein soll.
 
Zurück