Monster Cable Daft Punk Edition Tron: Surround-Headset im Tron-Design mit abmontierbarem Mikrofon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Monster Cable Daft Punk Edition Tron: Surround-Headset im Tron-Design mit abmontierbarem Mikrofon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Monster Cable Daft Punk Edition Tron: Surround-Headset im Tron-Design mit abmontierbarem Mikrofon

Das blau-schwarze ist in Puncto Design ein absolutes Must-Have für mich, hab noch nie ein Headset gesehen, das mich optisch so ansprach.

Den Preis empfinde ich aber als leicht unverschämt:ugly:

Ich persönlich lege ja auch viel Wert bei solchen Dingen auf die Optik und das Headset sieht schon echt lecker aus :sabber:. Aber bei dem Preis kann man getrost weg schauen :schief:.
Der Sound müsste schon echt bombastisch sein, damit der Preis überhaupt nur ansatzweise gerechtfertigt ist.
Paar Tests/Vergleiche wären nicht schlecht.

€dit: Offensichtlich ist dieser Preis so etwas wie Standard bei Monster Cable. Wenn man sich darüber bischen schlau macht und gewisse andere Produkte (z.B. bei Amazone) ansieht, scheint der Preis "in Ordnung" zu sein :ugly:.
Jetzt lautet nur noch die Frage, ob der Sound stiimt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Ohrmuscheln für solch einen Preis nichtmal um 90Grad nach außen drehen bzw vollständig von innen nach außen klappen? :what:

damit er cool aussieht mit bügel im nacken ;)

Antworten von Leuten, die vermutlich noch kein teures Headset besessen haben in ihrem Leben! :D Man muss sich nur mal DJ`s angucken - wieso haben die wohl solche Headsets?!:schief: Für den Preis kann man das echt erwarten - zumal der Transport bzw die Aufbewahrung somit viel kompakter und sicherer ist, da die starren Ohrmuscheln nicht so schnell beschädigt werden können, wenn diese in den Haltebügel eingedreht werden.

Zurück