13" bis 1000€ gesucht Macbook, HP dv3650 oder Studio XPS 13

AW: 13" bis 1000€ gesucht Macbook, HP dv3650 oder Studio XPS 13

Ich hatte das weiße MacBook und konnte zum Glück noch auf das neuere aus Alu wechslen (Amazon's Rückgaberecht sei Dank). Sind beides super Geräte, die Aluvariante hat halt den neueren Chipsatz, DDR3, neure CPUs, etc... .
Mein Kollege arbeitet seit etwas über einem Jahr mit dem Dell XPS 13"er, ist auch OK aber im Businesseinsatz nicht gerade hatlbar. Ist eben nur aus Plastik.

Ich persönlich habe nach rund 20 Jahren PC komplett auf den Mac gewechselt und kann es nur jedem "Nichtspieler" empfehlen. Ist einfach das rundere Gesamtkonzept.

Mein Notebook : 13" Alu MacBook
Mein Computer: 24" iMac
Mein Handy: iPhone 3G 16 GB

Alles aus einer Hand, alles mit einem Bedienkonzept, ein cooles Design und dennoch hat man alle Optionen offen (auf beiden Macs benutze ich Parallels Desktop + Vista).
 
AW: 13" bis 1000€ gesucht Macbook, HP dv3650 oder Studio XPS 13

Alles aus einer Hand, alles mit einem Bedienkonzept

Haste auch gleich nen MobileMe-Account dabei :)?
@Kadauz: Tastaturen sind reine Geschmackssache. Ich finde die von Lenovo auch sehr genial, aber die des Alu-Mac ist noch einmal robuster. Sie ist zwar erst ein wenig anders, als Notebooktastaturen, hat aber einen super Anschlag etc.
 
AW: 13" bis 1000€ gesucht Macbook, HP dv3650 oder Studio XPS 13

also ich war vorhin in nem appleladen und hab einma das weiße und das alu mit vor die tür genommen...
seit unserm alten hat sich auch beim weißen was getan, also man kann durchaus damit in der sonne surfen, beim alu ist es aber allerdings noch ein stückchen besser...

Ma schaun, vllt werd ich mal den refurbished store aufsuchen und vllt ein alu besorgen...

weiß jemand vllt ne möglichkeit, wie man auch außerhalb des apple online-stores an refurbished geräte kommt? das letzte macbook wurde nämlich direkt aus asien geschickt, was ca. 3 wochen gedauert hat...
 
Zurück