Thermalright Shaman Grafikkartenkühler im PCGHX-Test: Überzeugend auf ganzer Linie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermalright Shaman Grafikkartenkühler im PCGHX-Test: Überzeugend auf ganzer Linie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright Shaman Grafikkartenkühler im PCGHX-Test: Überzeugend auf ganzer Linie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermalright Shaman Grafikkartenkühler im PCGHX-Test: Überzeugend auf ganzer Linie

absolut hässlicher Lüfter

kann Thermalright da überhaupt nicht verstehen
sind für mich eigl. Design Kühler aber mit so nem Lüfter
bääääää

Gelid oder Noiseblocker gehört da drauf

trotzdem sehr gute Kühlwerte

AW: Thermalright Shaman Grafikkartenkühler im PCGHX-Test: Überzeugend auf ganzer Linie

Ich find' den Lüfter gut! :daumen:

Den Test hätte ich auch gerne durchgeführt... :fresse:

AW: Thermalright Shaman Grafikkartenkühler im PCGHX-Test: Überzeugend auf ganzer Linie

Super Werte

Ich mache dann lieber Abstriche beim Design wenn er gut kühlt und außerdem so schlimm sieht er gar nicht aus...ich würde mir nur nen anderen Lüfter drauf bauen:)

Die werte sind jawohl mal absolut TOP...naja jetzt fangen sie halt an Lüfter so aussehen zu lassen wie Noctua...aber ist doch Wurst, einfach anderen druff fertig ist die Kiste.

Also ich finde es sieht gut aus! :D

also die werte sind ja top aber die optik finde ich is er so naja aber das is ja immer ne geschmacksfrage. ich finde den arctic xtreme plus um einiges schöner

und wieder ein 3 Slot Design.....:daumen2:
Ein guter Kühler im 2 Slot Design meinetwegen auch mit 2 Lüftern wäre wesentlich Steckplatz freundlicher.
Wakü FTW:devil:

Schön!
Habe selber ein Thermalright, aber sehe ich ein Problem bei solchen großen Kühlern das die Grafikkarten immer dünner werden. Selbst meine biegt sich schon bedrohlich. Weiß nicht ob das nur bei Asus so ist oder auch andere Karten darunter leiden.

Und wieso bauen die immer so fette Kühler? Wenn die so breit sind, dann ist das doch nciht mehr schön... Kauf ich lieber eine Graka mit gutem 2Slot Herstellerkühler

Schön!
Habe selber ein Thermalright, aber sehe ich ein Problem bei solchen großen Kühlern das die Grafikkarten immer dünner werden. Selbst meine biegt sich schon bedrohlich. Weiß nicht ob das nur bei Asus so ist oder auch andere Karten darunter leiden.

Seit wann werden Grafikkarten dünner? Die Kühler werden nur immer schwerer.

Ich sehe kein Problem in den Slots...wenn man schon so ne Graka hat wird man doch auch wohl den entsprechenden Platz haben oder?
Oder betreibt ihr ne GTX580 auf nem Mini ATX Board:)?

Ich habe auch kein Problem mit der Größe. Meinetwegen dürfte er auch 6 Slots brauchen, da SLI/Crossfire, Soundkarte oder sonstwas nicht geplant sind.

Der Kühler kommt bei mir wohl auf meine nächste Grafikkarte - vorraussichtlich eine HD 6950 oder 6970. Je nachdem wie die Energieeffizienz und gesamt-Leistung der neuen ATI-Karten aussieht könnte es auch eine GTX 570 werden. Bei einer GTX 580 würde mein Netzteil abkacken, die geht nicht :fresse:

Zurück