Neue CPU-Z-Weltrekorde für AMD-CPUs: Bestwert jetzt bei 7,2 GHz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue CPU-Z-Weltrekorde für AMD-CPUs: Bestwert jetzt bei 7,2 GHz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue CPU-Z-Weltrekorde für AMD-CPUs: Bestwert jetzt bei 7,2 GHz

Die überbieten sich ja schon fast täglich :ugly:

Schön zu sehen was aus den jetzigen Phenom II rauszuholen ist.
Würde ich auch gerne mal machen :D, so richtiges "Extrem OC"

AW: Neue CPU-Z-Weltrekorde für AMD-CPUs: Bestwert jetzt bei 7,2 GHz

und das zählt als Weltrekord?
Overclocking-Ergebnis von rbuass: Phenom II X4 975 BE @ 7.197,49 MHz
ich seh da fett in rot REJECTED von CPU-Z

Das ist bei AMD nicht das problem, weil das bei AMD CPUs sehr oft, besonders im extremem bereich passiert.
Das steht soweit ich weiss auch im Bericht.
Erstmal lesen ;)

Edit:
gefunden!
Kleiner Schönheitsfehler: Die hochgeladene Datei wurde vom CPU-Z-Validator als ungültig bewertet und mit einem roten X versehen. Das passiert beim Einsatz einer AMD-CPU aber relativ häufig und ist daher nicht als Hinweis auf unerlaubte Methoden zu verstehen. Möglicherweise wurde die Datei aufgrund der extremen Übertaktung auch nicht korrekt abgespeichert.

wann sowas Standard sein wird bzw. ob das überhaupt passieren wird?

das mit dem ungültigen CPU-Z-Validator kenne ich auch gut...selbst wenn ich das bei Standard Takt mache passiert das immer bei mir

Super geil. Da sagt nochmal einer, das man mit AMD-CPUs keine geilen Resultate erreichen kann. :daumen:

Das ist bei AMD nicht das problem, weil das bei AMD CPUs sehr oft, besonders im extremem bereich passiert.
Das steht soweit ich weiss auch im Bericht.
Erstmal lesen ;)

Edit:
gefunden!

Das mag kein kritisches Problem sein, aber es bedeutet nicht desto trotz, dass der Typ nur behauptet, einen Rekord aufgestellt zu haben. Ein Bild mit hoher Taktrate kann schließlich jeder anfertigen.

Das mag kein kritisches Problem sein, aber es bedeutet nicht desto trotz, dass der Typ nur behauptet, einen Rekord aufgestellt zu haben. Ein Bild mit hoher Taktrate kann schließlich jeder anfertigen.
Naja, das zu behaupten fänd ich jetzt etwas wage.
Als ich mit meinen 955BE gebencht hab war jede CPU-Z Valid ungültig, auf Standardtakt und auf 4.6GHz auch.

@ ruyven_macaran
Wie willst du denn bitteschön sowas fälschen??? :D
CPU-Z Validator 3.1
Mit solcehn behauptungen zieht man im gewissen maße die ganze OC Szene durch den Kakao...

Ich biete 10000€ demjenigen, der dieses Jahr noch die 8GHz mit einem AMD schafft :daumen:

7.3GHz Nice !!

Würde meinen nächste Woche kommt 7.5GHz man so muss das sein !
Is aber so echt gut da endlich auch mal AMD getestet wird denn mit Intel kann ja jeder ^^

Zurück