Neue CPU-Z-Weltrekorde für AMD-CPUs: Bestwert jetzt bei 7,2 GHz

AW: Neue CPU-Z-Weltrekorde für AMD-CPUs: Bestwert jetzt bei 7,2 GHz

mit dem phenom 2 ist amd echt eine gute Oc CPU gelungen, gratulation an das oc team!
mfg chris

:ugly: Lol und das mit so ner alltagstauglichen Kühlung :lol:

OHH, nicht schlecht. 1,85 Volt Kernspannung kann man wohl nur mit extremer Kühlung riskieren und das Board spielt mit. (meins nicht, 1,625 Volt beim Athlon gebe ich ihn noch danach habe ich um mein Mainboard „angst“) Respekt

Hammer!!!
So nen Cpu sollte man erwischen....das geht sicherlich nicht mit allen!!

Respekt an Mad222 und an AMD!!

Wenn man sich das 1M ergebniss bei AMD anschaut und intel user ist kommen einem Da die Frage warum freuen Die sich .
Das haben Intel CPUs vor 5 Jahren schon gekonnt oder so .
wahrscheinlich noch besser .
Ein Sandy schafft es ohne Probleme unter 7 sekunden .
Aber Benchen mit AMD ist sowieso irgendwie Parabenchics oder so !
:devil:

Gamiac

Wenn man sich das 1M ergebniss bei AMD anschaut und intel user ist kommen einem Da die Frage warum freuen Die sich .
Das haben Intel CPUs vor 5 Jahren schon gekonnt oder so .
wahrscheinlich noch besser .
Ein Sandy schafft es ohne Probleme unter 7 sekunden .
Aber Benchen mit AMD ist sowieso irgendwie Parabenchics oder so !
:devil:

Gamiac
Solche Vergleiche sind doch schon abartig. Deswegen werde ich auch nicht zimperlich sein.
Man muss als Intel User deswegen nicht dumm sein, nur weil du als Intel User keine Ahnung darüber hast, was Super Pi bedeutet und welchen Wert so ein Ergebnis hat. Ein Super Pi Ergebnis zu bewerten um es für einen Vergleich zu nutzen um möglicherweise dadurch die Leistung einzuordnen ist ungefähr so wichtig als ob du lila oder rosa Socken tragen würdest. Völlig unbedeutend und so auffällig wie ein Sandkorn im Sand. Allerdings könnte man wenigstens über deine rosa Socken lachen :)

Solche Vergleiche sind doch schon abartig. Deswegen werde ich auch nicht zimperlich sein.
Man muss als Intel User deswegen nicht dumm sein, nur weil du als Intel User keine Ahnung darüber hast, was Super Pi bedeutet und welchen Wert so ein Ergebnis hat. Ein Super Pi Ergebnis zu bewerten um es für einen Vergleich zu nutzen um möglicherweise dadurch die Leistung einzuordnen ist ungefähr so wichtig als ob du lila oder rosa Socken tragen würdest. Völlig unbedeutend und so auffällig wie ein Sandkorn im Sand. Allerdings könnte man wenigstens über deine rosa Socken lachen :)

Na klar weil das auch das einzige Ergebniss ist bei dem AMD mit seinen im Verhältniss immer noch zu teuren weil nicht durchdachten Produkten hinterherhinkt oder .
Ist ne einladung zum nicht zimperlich sein gewesen denn wenn man irgendwas positives über nicht AMD Produkte sagt wird man sowieso meißtens als Fan-Boy beschimpft ich dachte da falle ich einfach mal mit dem ganze haus durch die Tür dann hab ichs wenigstens verdient was da kommt .
Und bitte bezeichne als unwissend wen immer Du willst ich sage nur wer weiß ?

Gamiac

Ja super freu mich das die Leute sich gegen seitig so anstacheln und immer mehr aus den AMD Cpus holen ! Weiter so !!!

Not bad...vor wenigen Jahren noch unvollstellbar für AMD Prozessoren.

7344,48MHz... hm, das ist ein OC von über 120%. Ein Spitzenwert für einen AMD. Mich würde mal interessieren was meiner CPU und LN2 schafft, aber die CPU könnte dadurch flöten gehen und daher lasse ich es lieber. Zumal ich eh keine möglichkeit dazu habe :D

Zurück