Hercules XPS 101: 2.1 Lautsprechersystem mit hintergrundbeleuchteter Fernbedienung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hercules XPS 101: 2.1 Lautsprechersystem mit hintergrundbeleuchteter Fernbedienung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hercules XPS 101: 2.1 Lautsprechersystem mit hintergrundbeleuchteter Fernbedienung

Nanu? Wie kommt denn ein Hocker und 2 Scheinwerfer für ´nen alten Sportwagen auf die Main der PCGHX? :ugly:

Nene, das Design sagt mir gar nicht zu. :lol:

Die Frage ist ob die auch wirklich gut klingen ode reinfach nur Designspielerei sind? Rechts der Tacho und links der Drezahlmesser? Mit dem Design könnt man leben nur die Fernbedienung mit der Drückerei würde mich nerven

Mir erscheinen die Satelliten zu klein, außerdem könnte das Ding eine größere Anschlussvielfalt vertragen. Das Design ist geschmackssache, mir gefällt es nicht so gut, aber eigentlich der einzige Kaufgrund, denn es gibt wsl Interessanteres in der Preisklasse, wenn man nur Wert auf Sound legt. Etwa das Edifier 530d oder das Teufel Concept C 200.

Wichtig ! Hauptsache die Fernbedienung leuchtet und es sieht schick aus !
Hoffentlich gibt's als Follow-Up-Produkt für akustisch total verwöhnte Ohren
auch die passend schick designten Ohrenstöpsel dazu.

Zurück