128-GiB-Flash-Speicher für Handys angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
128-GiB-Flash-Speicher für Handys angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu 128-GiB-Flash-Speicher für Handys angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 128-GiB-Flash-Speicher für Handys angekündigt

AW: 128-GiB-Flash-Speicher für Handys angekündigt

Ich hoffe das bedeutet der iPod Nano kommt im Winter endlich mit 64 GB!

Hoffentlich verbauen Handy-Hersteller den großen Speicher auch.

In hohen Preisklassen ist es heute leider immer noch nicht unüblich, dass nur ein paar MB an internem Speicher verbaut werden.

Der Speicher wird ja immer größer. 128 GB Flash Speicher der auch in Handy passt. Ich habe noch einen Ipod Video hier mit Festplatte und 30 GB.

Hoffentlich verbauen Handy-Hersteller den großen Speicher auch.

In hohen Preisklassen ist es heute leider immer noch nicht unüblich, dass nur ein paar MB an internem Speicher verbaut werden.

Diese haben dann einen MicroSD-Slot, wo bis zu 32GB reinpassen, wo ist dann das Problem?

Gegen große interner Speicher ist aber auch nichts einzuwenden.

was wollt ihr damit, also ich habe keine 128gb musik und programme, bzw. app´s fürs iphone...
und filme auf nem so kleinen bildschirm sind doof!
aber vllt als externe nutzen, die hat man dann immer dabei, muss nur noch so sein, dass endlich alle den selben anschluss haben ...

Zurück