Zaward: Neuer Luftkühlungshersteller betritt den deutschen Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zaward: Neuer Luftkühlungshersteller betritt den deutschen Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zaward: Neuer Luftkühlungshersteller betritt den deutschen Markt

Ok auch wenn ich gern mal ne Runde Golfen gehe... diese Lüfter werden es ganz siche rnicht in meinen Rechner schaffen! Die Dinger sehen ja mal zum :kotz:aus.
Aber seltsamerweise fidnet sich aj für alle einen abnehmer.

AW: Zaward: Neuer Luftkühlungshersteller betritt den deutschen Markt

Die kommen mir vor wie die alten zalman.
Die hatten auch mal so Lüfter mit dem Golf Ball Muster.

Diese Golfballoberfläche gab es doch schon mal. Ich vermisse einfach mal den Mut zur Farbe, somit ist es nur einer von Tausenden.

Die gibt es doch schon relativ lange hier in DE...sonst könnte Orthy.de wohl nicht ihre Lüfter getestet haben und denen bescheinigt haben, dass sie Schrott sind?!
Zaward Dimple Blade: er soll bei 5V anlaufen, tut es aber nicht immer. So bleiben nur ~7V übrig und da ist er viel zu brummig. Erinnert ganz stark an die Sharkoon SilentEagle. Empfehlung: nein
Link

:P

Zuletzt bearbeitet:

Ich importier jetzt auch hässlichen Schrott aus Übersee und hoffe dann das ein paar kleinere Medien darüber Berichte schreiben.

Gewinnmarge 300 % - Kundenzufriedenheit 0%

Wie gesagt, einer under Tausenden.

Dann doch lieber nen CM TX3, nen Alpenphön Groß Clockner, Oder Revoltec Pipe Tower Pro, die sind sogar noch günstiger.

was bringt es denn eigtl wenn der lüfter zu 80-90% aus Nabe besteht? =D sind bestimmt extrem leise und super kraftvoll :ugly:

Jeder Golf II Fahrer hängt sich jetzt diese Lüfter ins Auto.:ugly: Wie kommt man nur auf solche Namen.:ugly:

Lol- das ist ja uptodate- ich hatte schon vor drei Jahren Zaward CPU-Kühler verbaut, seit 2 Jahren hab ich 80mm Lüfter von denen als Ram-Cooler- die sind schon seid zig Jahren am deutschen Markt vertreten, auch wenn nicht flächendeckend- herzlichen Glückwunsch zu dieser aussergewöhnlichen neuen Nachricht:D

PCGH sollte einen Award für besonders hässliche Hardware einführen!
Erste Nominierung: Zaward :ugly:

Zaward wird sich wohl nicht durchsetzen können. es gibt zuviele starke konkurrenten. der markt ist schon überfüllt mit kühlerherstellern.
optisch sagt mir der kühler auch nicht zu. wenn die kühlleistung stimmt und die lautstärke, kann man die optik auch mal vergessen.

warum sind denn da so viele pickel drauf :)
naja mal gucken ob die leistung bringen...wenn ja kann so ein ding gerne in meinen pc....aber ohne leuchtdingens !

Zurück