Apple iOS 4.2: Neue Firmware für iPhone, iPad und iPod Touch kommt heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS 4.2: Neue Firmware für iPhone, iPad und iPod Touch kommt heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iOS 4.2: Neue Firmware für iPhone, iPad und iPod Touch kommt heute

So viel mal wieder zu den angeblich aus sicherer Quelle stammenden Veröffentlichungs Terminen. :ugly:

AW: Apple iOS 4.2: Neue Firmware für iPhone, iPad und iPod Touch kommt heute

Also das iPad hier meldet noch 3.2.2. als neueste Version. Dauert anscheinend noch.

Ja den habe ich gerade runtergeladen *Joke*
Wie sieht das jetzt mit MM aus ? (Mobile-Me)

Tja... Da musste Apple wohl nachziehen. Fernverwaltung gibts bei HTC nämlich auch und noch dazu kostenlos. Ansonsten wieder beschissen wie Apple seine Markposition ausnutzt: Statt Standards wie DLNA zum Mediastreaming zu verwenden erfinden die einfach was eigenes.

Also bei mir ist ein Problem aufgetaucht, seit der Aktualisierung kann ich nicht mehr auf meine Musik zugreifen, ich komm in die Bibliothek, aber dort wird mir "Kein Inhalt" angezeigt, obwohl mein Ipod voll ist mit Musik...da hilft nur neu bespielen :(

Edit: nach dem erneuten Bespielen funktionierts wieder...

Zuletzt bearbeitet:

Lächerlich, dass der WLAN-Druck nur mit HP-Geräten möglich ist, dazu noch ziemlich eingeschränkt. :daumen2:

Und vor allem hat das Drucken über meinen im Netzwerk angeschlossenen Canon Drucker mit iOS 4.1 GM noch wunderbar funktioniert. Hoffentlich rudern die da iwann wieder zurück.

So hab mein 3G schon seit ein paar Tagen auf 4.2.1 geupdatet, läuft echt super, für mich spürbar schneller als noch 4.1.

Gruß

Lächerlich, dass der WLAN-Druck nur mit HP-Geräten möglich ist, dazu noch ziemlich eingeschränkt. :daumen2:

Und vor allem hat das Drucken über meinen im Netzwerk angeschlossenen Canon Drucker mit iOS 4.1 GM noch wunderbar funktioniert. Hoffentlich rudern die da iwann wieder zurück.

AirPrint-Hack auch für Windows-Nutzer

Und schon gehts wieder ;)

Zurück