Thermaltake E-Sports Azurues: Spezielle FPS-Maus mit drei DPI-Stufen und anpassbarem Gewicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake E-Sports Azurues: Spezielle FPS-Maus mit drei DPI-Stufen und anpassbarem Gewicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake E-Sports Azurues: Spezielle FPS-Maus mit drei DPI-Stufen und anpassbarem Gewicht

Also ein Preis von 30-40€ wäre ok. alles andere überteuert.
sieht auch iwie nicht besonders aus, wobei geschmäcker unterschiedlich sind und sie so schlecht vllt auch nicht ist ^^
aba meine CM Storm Sentinel muhahaha xD, 500-5600 dpi,..frei einstellbare X/Y Achse und zum zocken echt hammer, da sind auch eine 180° Drehung im Spruch drin :ugly:

Die Maus wird unter 20 Euro kosten. Alleine das Topmodell von Tt soll knapp 30 Euro kosten. Die hier ist eine einfache 3 - Tasten Maus. Optisch ist die ok. Schlicht. Muss nicht immer Bling - Blink Überraschungs Ei Optik sein wie die meisten Hersteller die momentan bringen. Wäre interessant welcher Sensor verbaut ist.

Der Sensor der Sentinel ist im übrigen nicht so toll. Phillips Twin - Eye. Hat meine Imperator auch. Hab nur gemerkt das der Sensor im gegensatz zum Avago zu unruhig arbeitet. Der Avago ist doch präziser.

Hier präsentieren wir ihnen die neue "Thermaltake - Ug1y Litt1e bast4rD"

Mit ihrem außergewöhnlich schlechten Aussehen und ihrer hochwertigen Designverfehlung (be)sticht sie jeden ihrer Käufer mit einer für ihre Preisklasse ungewöhnlich hohen Wegwerfrate.

:ugly:

Die Maus wird unter 20 Euro kosten.
Denke ich auch und das ist klasse.
Wenn ich die Mäuse, die derzeit auf dem Markt sind, so anschaue denke ich: "Wo sind wir gelandet?!" Hand-innenflächen-belüftung/ Ambilight funktionen/ verschiedene Gewichte/ 100000 Tasten/ 8000dpi....
Das sind alles Sachen die kein Mensch braucht, aber es scheint ja Leute zu geben die gerne 60€ für eine Maus ausgeben.

Denke ich auch und das ist klasse.
Wenn ich die Mäuse, die derzeit auf dem Markt sind, so anschaue denke ich: "Wo sind wir gelandet?!" Hand-innenflächen-belüftung/ Ambilight funktionen/ verschiedene Gewichte/ 100000 Tasten/ 8000dpi....
Das sind alles Sachen die kein Mensch braucht, aber es scheint ja Leute zu geben die gerne 60€ für eine Maus ausgeben.

Sagt ja keiner das du so eine kaufen musst.

BtT: Für die angestrebte Zielgruppe wird hier in meinen Augen viel zu wenig geboten. Selbst die in die Jahre gekommene MX518 (die eine gute simple Gamer-Maus ist) bietet da mehr! und sieht besser aus!

Zurück