Call of Duty Black Ops im Test - Grafikkarten-Benchmarks: Nvidia leicht in Front

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops im Test - Grafikkarten-Benchmarks: Nvidia leicht in Front gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops im Test - Grafikkarten-Benchmarks: Nvidia leicht in Front

Geht es rein um den Vergleich zwischen AMD und Nvidia, so präferiert Black Ops eher die "Grünen".
Also AMD? :stick:

Läuft bei mir auf einem Q9550 und 5850 wunderbar. 1680x1050 mit 4x SGSSAA :)

Scheint aber wirklich nicht sehr fordernd zu sein - wie erwartet.

8800gt auf 2560x1600 mit aa/af fast ruckelfrei,
entweder enorm gute ressourcen ausnutzung oder einfach eine besch...eidene grafik:daumen2:

Hi,

könnt Ihr den Test eventuell nochmal wiederholen und die maxfps hoch setzten um auch bei den niedrigeren Auflösungen unterschiede zwischen den High-End-Grafikarten deutlich zu machen?

Gruß

Die GTX 470 sieht hier ziemlich gut aus würde ich mal meinen. :daumen:
Habe in Erinnerung, dass die 5870er bei DX9/10 Games immer bissl stärker war; im Schnitt. Mal schauen was die nächsten Treiber bringen, die werden wohl vor allem auf Black Ops optimiert sein :)

entweder enorm gute ressourcen ausnutzung oder einfach eine besch...eidene grafik:daumen2:

Und dafür sonst alle Details auf Low? :ugly:

Man kann auch noch per Konsolen- bzw. Configbefehl die AA-Methode auf SuperSample stellen. Über den befehl "r_aaAlpha 2" ist das Möglich. Sieht dann nochmal ein wenig schicker aus!

ich versteh den Test nich. Mit meiner GTX260 komm ich maximal auf 40FPS und das auch nur selten. Meistens schwankt es zwischen 20 und 35. Und das obwohl ich 800x600 und alles so niedrig wie möglich habe. Achja und das im Singleplayer. Multiplayer hab ich nach 10 Minuten abgerbrochen, da das Spielen unmöglich war (10-20FPS, Dauerlags, alle 2-3 min Freeze für 10s)

ich versteh den Test nich. Mit meiner GTX260 komm ich maximal auf 40FPS und das auch nur selten. Meistens schwankt es zwischen 20 und 35. Und das obwohl ich 800x600 und alles so niedrig wie möglich habe. Achja und das im Singleplayer. Multiplayer hab ich nach 10 Minuten abgerbrochen, da das Spielen unmöglich war (10-20FPS, Dauerlags, alle 2-3 min Freeze für 10s)

Cpu könnte bei dir limitieren

selbst bei 800x600 und alles auf niedrig in Grafikeinstellungen?
CPU is ein C2D E8500 @ 3,34GHz, also etwas besser als Mindestanforderung. Der ist dauerhaft bei beiden Kernen auf 100% Auslastung. Ist das normal?

selbst bei 800x600 und alles auf niedrig in Grafikeinstellungen?
CPU is ein C2D E8500 @ 3,34GHz, also etwas besser als Mindestanforderung. Der ist dauerhaft bei beiden Kernen auf 100% Auslastung. Ist das normal?

liegt wohl am spiel, scheint n bug zu sein...wenn man von leuten mit performanceproblemen liest, sind fast immer dualcores betroffen.

hilft also nur, endlich n quadcore zu kaufen :ugly: (oder auf einen baldigen patch zu warten)

MfG

siehste doch selbst....sieht doch richtig mies aus das Game! :daumen2: auf jeden Fall nicht mehr Zeitgemäß!

• matschige Texturen
  • harte Wasser-Land Übergänge
  • eckige Modells, die eigt Rund sein müssten (Lenkrad)
  • usw. (siehe Screens)

denke mal, dass werde ich auch wieder auslassen!

Seit CoD2 fand ich keins mehr gut von denen...:schief:

Zurück