Apple iOS 4.2: Neues Betriebssystem für iPhone, iPod und iPad diese Woche?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS 4.2: Neues Betriebssystem für iPhone, iPod und iPad diese Woche? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iOS 4.2: Neues Betriebssystem für iPhone, iPod und iPad diese Woche?

Das freut mich total als Ipad Besitzer. Fehlendes Multitasking nervt mich schon seit dem ich das Ipad habe und ist schon längst überfällig.
Beim Iphone bleibe ich bei 4.0.1. Der Jailbreak bringt mir da wesentlich mehr, als diese kleinen Softwareupdates mit Spielkram von Apple. Erst wenn man offiziell mitm Ipad übers Iphone ins Internet kann, wird der JB verbannt. Und das wird wohl nie passieren:-(

AW: Apple iOS 4.2: Neues Betriebssystem für iPhone, iPod und iPad diese Woche?

Wird mein iPhone 3G dadurch wohl noch langsamer als es eh schon seit dem iOS 4 ist? :schief:

Nein eher schneller weil seit 4.1 noch mehr optimiert wurde.

Und mit dem iOS 4.2 wird wohl auch endlich der Unlock erscheinen, juhu!

Hoffe das es sich für mich dann lohnt von 4.0 auf 4.2 zu upgraden. Soll ja etwas schneller sein insgesamt

Und das beste ist einen Jailbreak für 4.2 gibts auch schon da für 4.1 zwei verschiedene herausgebracht wurden aber einer davon wieder eingezogen wurde. Man wollte nicht beide Sicherheitslücken preisgeben:hail:

Jaja. Jedes Update für die Apple Geräte sind "Meilensteine". :lol:
Na hoffentlich haben sie das Geschwindigkeitsproblem mit den 3G behoben mit diesem Meilenstein.

Jetzt gehn die Tiefschläge los :>

ISt aber nich schlimm, morgen solls Update kommen und ab dann gehts auch. Das schöne ist, ich weis, dass ich updaten kann :D

wer braucht denn sms klingeltöne. ich hasse diese kinder die ganze lieder als sms klingelton haben. das telefon soll nur ne kurze meldung geben.
und als apple kunde wird man immer schnell mit den bedient, was man von samsung ja mal wirklich nicht behaupten kann. und wie gesagt, dafür funktionieren die updates auch :hail:

Man kann übrigens schon immer seine eigenen Töne einstellen. Einfach das gewünschte Lied asuwählen, in iTunes zurechtschneiden und den Dateityp umbenennen. Einfach mal googlen :D

Was habt ihr eigentlich mit eurer Updateproblematik? Ich hatte kein Problem auf Froyo up zu daten und noch dazu sind alle meine Telefonbucheinträhe nach dem Update erhalten blieben im Gegensatz zu manchen iphones...

Und mit dem iOS 4.2 wird wohl auch endlich der Unlock erscheinen, juhu!

ja hoffe ich auch!
Dank meinem kleinen Buder habe ich ja die schöne 05.14.02 Firmware seit 4 tagen auf meinem 3G, als er sich entschlos nach dem ich es zum aufladen eingesteckt habe auf "Ja ich will auf 4.1 updaten) geklickt hat! :daumen2::daumen2:

naja habe wieder 3.1.3 drauf aber werde die 4.2 dann mal antesten soll ja schneller sein!
Weil mit der 3.1.3 wird es bald ein paar probs geben mit den apps usw wobei die ja immer noch auf dem 2G läuft!

Naja lassen wir uns mal überaschen!

MfG

Man kann übrigens schon immer seine eigenen Töne einstellen. Einfach das gewünschte Lied asuwählen, in iTunes zurechtschneiden und den Dateityp umbenennen. Einfach mal googlen :D

erwartest du etwa, dass der durchschnittliche iphone'ler googlet? :lol:

Zurück