Cyberlink Power-DVD mit 3D-Wiedergabe auf Radeon HD 6000-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberlink Power-DVD mit 3D-Wiedergabe auf Radeon HD 6000-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberlink Power-DVD mit 3D-Wiedergabe auf Radeon HD 6000-Serie

Da war Nvidia wohl mal schneller. :) Das totale 3D-hochrechnungs-Feature klappt trotzdem nicht, 3d Vision streikt dabei -.-

Da war Nvidia wohl mal schneller. :) Das totale 3D-hochrechnungs-Feature klappt trotzdem nicht, 3d Vision streikt dabei -.-

Wie soll nvidia da schneller gewesen sein, nvidia hat ja nicht einmal 1.4.a integriert soweit ich sehen kann, konnten also gar nichts umsetzen -- mangels tauglicher Hardware. Soweit ich weiß werden nämlich die "tollen" GTX 3D-Karten von nvidia noch nicht einmal mit dem ursprünglich versprochenen 1.4er ausgeliefert sondern mit "historischem" 1.3er HDMI. Ich mag irren, aber ich glaube nicht...

Gruß
Thomas

Zurück