Madcatz: Spezielle Ein- und Ausgabegeräte für Call of Duty: Black Ops

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Madcatz: Spezielle Ein- und Ausgabegeräte für Call of Duty: Black Ops gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Madcatz: Spezielle Ein- und Ausgabegeräte für Call of Duty: Black Ops

hmmm werd mir vielleicht die Maus zu legen, Kumpel hat die R.A.T liegt wirklich super in der Hand und hat ne preziese Genauigkeit. Mal schaun :)

Habe den Nager nun seit 10 Tagen im normalen Look bei mir auf dem Schreibtisch. Sie hat meine 4 Jahre alte Logitech G5 abgelöst und ich muss sagen, das solch eine Technolgie bei einer Maus längst überfällig war! Dank der verschiedenen Einstellmöglichkeiten und justierbaren Teile liegt meine Hand ganz anders auf ,als auf den sonst vorgegebenen Formen anderer Mäuse! Verarbeitung ist auch solide! Allen, die noch etwas zweifeln, sei der Test der PCGH der aktuellen Ausgabe (11/2010) ans Herz gelegt. Und der Aufpreis für das CoD Design ist laut geizhals.at auch nur 5€ teurer - das lässt sich noch verschmerzen!

AW: Madcatz: Spezielle Ein- und Ausgabegeräte für Call of Duty: Black Ops

Ich glaube das Mousepad kauf ich mir ziemlich sicher und die maus.. mal sehen, wenn sie wirklich nur 5 eurp mehr kostet als standart R.a.t. dann hol ich mir auch dioe Black ops design ^^

Hmm, ich mags nicht. Die Maus sieht mir zu wackelig und fummelig aus, und das Headset ... naja.
Einzig das Mousepad gefällt mir. :D

230€ Für ein HS! :daumen2: Aber die Maus und das Gamepad sind eine überlegung wert. :daumen: Mauspad besorg ich mir sicher.:daumen:

Ein Set für Freaks :devil:

Obwohl das Headset ziemlich teuer ist, finde ich das auch ziemlich stylisch. :daumen:

Die Maus erinnert mich irgendwie an das letzte BatMobil.:lol: Bild

Also die R.a.t. 7 hab ich selber im Saturn meines vertrauens angefasst und muss sagen Wackelig ist anders ;) mir gefällt sie total, kann man auch an meine Pranken anpassen :D

aber die ähnlcihkeit mit dem Batmobil ist phänomenal O.O

ich wollt mir sowieso die rat holen aber die im cod design gefällt mir noch besser. mal sehen vielleicht wird es die.

Also das ist an Hässslichkeit nicht mehr zu überbieten....

Hmm, ich mags nicht. Die Maus sieht mir zu wackelig und fummelig aus, und das Headset ... naja.
Einzig das Mousepad gefällt mir. :D

Wackelig ist die RAT bzw. allgmeine die cyborgs net.

Aber WTF die haben ner Cyborg R.A.T den schrott verpasst? Die Arme Maus, da wären die mit Diablo 3 oder Starcraft 2 oder so besser bedient. :ugly:

Wackelig ist die RAT bzw. allgmeine die cyborgs net.

Aber WTF die haben ner Cyborg R.A.T den schrott verpasst? Die Arme Maus, da wären die mit Diablo 3 oder Starcraft 2 oder so besser bedient. :ugly:
Diablo III?:ugly: SC 2 schon eher aber D III niemals :P die Maus sieht zu Space-ich aus :P sonst gefällt mir das Design.

habe R.A.T.7 schon seit 3 monaten, die ist top!!!!
zwischen G9 und R.A.T.7 liegen welten

Zurück