Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro
Ey das ist so krass ich hab an dem Gewinnspiel teilgenommen nur im Heft stand nichts von NICKNAME also hab ichs auch nicht angegeben. THX PCGH hatte schon nen schimmer hoffnung
Ey das ist so krass ich hab an dem Gewinnspiel teilgenommen nur im Heft stand nichts von NICKNAME also hab ichs auch nicht angegeben. THX PCGH hatte schon nen schimmer hoffnung
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro
warum wurde das denn jetzt erst beendet? ich dachte gestern war schluss^^
und so wie ich das mitbekommen habe kann ich meine hoffnung auch aufgeben
stand irgendwas von Extreme-online usern. und das bin ich wohl bei weitem nicht (noch nicht )
Bei mir auch:
vor 2 wochen mail verschickt und heute gucken wer gewonnen hat:
Nickname angeben...
da dachte ich ersma @$%'*'^^
weis einer obs trotzdem zählt?
Hoffentlich
@PCGH
Ich habe eine dringende Frage zu diesem Gewinnspiel:
Habe bereits per eMail teilgenommen (auf Grundlage der im Magazin abgedruckten Infos, also nur postalische Adresse und richtige Antwort). Jetzt lese ich hier auf der Website, dass man im Forum registriert sein muss und seinen Forumnamen angeben muss.
Was stimmt denn nun? Muss ich nochmal teilnehmen (mit Angabe des Nicknames) oder wird das dann als doppelte Teilnahme gewertet
Im Grunde gibt es hier so wie so nur noch Nachfragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gewinner bekannt gegeben werden im Rahmen einer News. Geduldet euch solange. Bis dahin schließe ich mal, da Spam scheinbar nicht aufzuhalten ist.