Intel SSDs: Neue Roadmap aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel SSDs: Neue Roadmap aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel SSDs: Neue Roadmap aufgetaucht
 
Super! Dann werd ich ja noch in diesem Jahr zuschlagen können und nicht erst Anfang nächsten Jahres ;)
 
Oh, eine 600GB Intel-MLC-SSD, noch dazu in "geshrinkter" From und evtl. mit neuem Controller ... *lecker*, wenn 'se zu Weihnachten bereits erhältlich ist könnte ich sogar endlich mal schwach werden ... :devil:
 
Hoffentlich sinken die Preise noch etwas weiter. Das SSDs einen gewaltigen Unterschied machen können sehe ich jedes mal bei nem Kumpel. Er hat ne SSD als Systemplatte und da bootet Win7 einfach mal in 20 Sekunden (incl. Virenscanner, Firewall und allem Sidebar-Gerümpel).
Naja bei mir ist ein neuer Rechner eh erst in 2 Jahren dran. Vielleicht sind dann SSDs günstig genug um darauf dann mehr als nur das OS zu speichern.
 
Zurück