Komplettes Mainboard-Entwicklerteam von Evga zu Sapphire gewechselt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Komplettes Mainboard-Entwicklerteam von Evga zu Sapphire gewechselt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Komplettes Mainboard-Entwicklerteam von Evga zu Sapphire gewechselt

Häh?
Und entwickelt EVGA jetzt keiine Boards mehr?
Würde ja heißen das EVGA vom Markt verschwinden wird:stupid:

Klärt mich bitte auf ;)

Aha, mal wieder Semiaccurate. :haha: ALLE werden sicher nicht übergelaufen sein. Sonst würde EVGA ja komplett ohne Entwickler dastehen. Und dass sie sich aus dem Mainboardgeschäft zurückziehen wollen wäre mir sehr neu. :hmm: Ein KOMPLETTER Austausch der Entwickler erscheint mir auch fragwürdig.

Jetzt müsste man die nur noch essen können ;)

Damit es nicht ganz OT ist:
Seit wann ist Sapphire wieder mi Boards am Markt?

Ausgehend von den Mainboards die im Preisvergleich gelistet sind, und dabei die Preisentwicklung.
Dürfte Sapphire seit dem 28.05.2008 (wieder?) im Mainboard-Markt tätig sein.
Das neuste ist dabei das Sapphire PURE CrossFireX PC-AM3RS890G, 890GX. Das im Preisvergleich seit dem 16.05.2010 geführt wird.

Oder wolltest du wissen wann mit neuen Boards von Sapphire zu rechnen ist?

Nene, war schon richtig worauf du geantwortet hast ;)
Danke ^^
Früher gabs doch auch schonmal ATI Boards mit Sapphire Chipsatz, oder warns Sapphire Boards mit ATI Chipsatz?

Also das Sapphire eigene Chipsätze entwickelt hätte wäre mir vollkommen neu.
Mir fallen da bloß noch SiS, VIA, AMD, ATi, Intel und NVIDIA ein.
Einen hab ich, glaub ich, vergessen, da war doch noch einer der auch für AMD/Intel CPUs Chipsätze anbot.

Aber ich meine mich wieder an die Boards mit ATi-Chipsatz erinnern zu können.

hoffentlich halten die dann qualität und farb gebung bei fand beides sehr gut :daumen:nur den preis dürfen sie senken :ugly:
hoffen wir mal das beste

Also ich finde das net gut, da ich die EVGA Boards voll epic fand, auch wenn die verdammt teuer sind/waren.

Gut wenn bei Sapphire dann jetzt auch schöne schwarze Mainboards produziert werden, welche die gleiche Quali haben, wie die bisherigen EVGAs dann kann ich damit auch leben.

Komisch, schade für EVGA.
Hoffentlich verschwindet jetzt EVGA nicht von der Bildfläche.

Also ich finde das net gut, da ich die EVGA Boards voll epic fand, auch wenn die verdammt teuer sind/waren.

Gut wenn bei Sapphire dann jetzt auch schöne schwarze Mainboards produziert werden, welche die gleiche Quali haben, wie die bisherigen EVGAs dann kann ich damit auch leben.

ich auch, aber das Design möchte doch bitte unbedingt erhalten bleiben, wobei ja wie gesagt fraglich ist wie sich das bei EVGA jetzt weiterentwickelt :huh:

Vielleicht ändert sich für uns ja nix :P

Zurück