Komplettes Mainboard-Entwicklerteam von Evga zu Sapphire gewechselt

Das Problem ist doch das EVGA teure Maniboards haupsächlich haben, und wenn man sich mal die Signaturen so durchschaut findet man nicht allzu viele Leute mitEVGA Boards, oder ist EVGA haupsächlich im Server Segment unterwegs?

Aber ich meine das eine Board wäre mehr weis gewesen, bin mir aber nicht zu 100% sicher ^^

EDIT:
Hier is das Board was ich meine ^^

Das Board ist einzigartig! Einfach nur geil die Farbe ist einfach IMBA. Sowas habe ich sonst noch nie gesehen wäre geil für eine Case-Mod in z.B. Weiß-Grün/Rot/Blau.

Es hat schon etwas, aber dann müsste man schon ne weißes Case nehmen^^
Find ich jetzt nicht, es muss ja nicht alles in ein und derselben Farbe erstrahlen.
Ein schwarzer Innenraum, und da das weiße Board rein, das gäbe einen tollen Kontrast.

Ähnliches hatte ich bei meinem nächsten PC vor.
Das Cooler Master CM 690 II Advanced, und darin das Weiße be quiet Straight Power 600W PCGH, als Kontrast zum Rest, evtl. auch eines von Cougar, mit dem Orange wäre auch was.
Das komplett weiße 690 II in der PCGH-Edition ist mir zu eintönig.
Außerdem bin ich ein Putzmuffel, da ist Schwarz die bessere Variante. :D

Nur hab ich das Projekt zur Zeit auf Eis gelegt, mal sehen was Mitte/Ende nächsten Jahres verfügbar ist.

Das dürfte auf jeden Fall spannend werden ! Bin gespannt wie ein Filzbogen auf die ersten Boards von Sapphire !!:devil::daumen:

Greets Winpo8T

Also ich find das Mainboard hübsch. Und wenn ich mir überlege damals dort ein fixer Athlon drauf und dann noch 2 ATI X800GTO. *sabber*
Und zum Thema. Ich find das eigendlich ganz gut. EVGA steht ja denk ich wirklich für hochqualitative Mainboards mit denen man ein leben lang Spaß haben kann. Sowas gabs ja bisher nicht für AMD. Zumindest fällt mir da keine vergleichbare Markte ein. LG

Zurück