FlasherBasher
PC-Selbstbauer(in)
AW: 120Hz@2D per HDMI möglich?
Ok jetzt muss er es testen.
Ich hab auch nen 120Hz der über Dual Link DVI läuft.
Ok jetzt muss er es testen.

Ich hab auch nen 120Hz der über Dual Link DVI läuft.

Danke mal für die Info. Ich frage mich nur grade: " Input signal type........ Digital" - ist das wirklich der HDMI? Bei mir heißt so der DL-DVI-D Anschluss. Ich mein der BenQ ist auch interessant aber nur wenn das wirklich der HDMI Anschluss ist!

Ja: wieso muss man mit so einer Graupengrafikkarte zocken und sich dann einbilden über DVI input lag zu haben??
Speise ich dieses Signal in den HDMI port des Monitors ist das Bild verzerrt - also Fehlerhaft. Warum das so ist verstehe ich nicht, da ja HDMI generell eine höhere Bandbreite als DVI hat.
Blöd, dass der Monitor nur 1.4 (nicht 1.4a) spezifiziert ist. Und auf der Suche nach nem Kabel habe ich auf die schnelle kein 1.4a High Speed gefunden. Sonst hättest das auch per HDMI schaffen müssen?3D für Spiele mit HDMI 1.4a-Standard ist definiert mit 1280x720p in 60 Hz - also praktisch auf dem Monitor wegen der wieder getrennten Doppelframes 120 Hz.
Was bitte hat die Grafikkarte mit einem Inut Lag des Monitors zu tun? Die Grafikkarte bringt mir 120FPS bei dem wozu ich sie brauche.
Im Übrigen kannst du mir gerne eine Methode zur Messung des Input lags nennen und ich bringe dir den Beweis meines subjektiven Eindrucks welcher mich nur selten im Stich lässt.
Naja aber schön das du es so halbwegs hinbekommen hast. Damit würde ich mich jedoch nicht zufrieden geben...