120er Gehäuselüfter weiß+ Lüftersteuerung

XeT

BIOS-Overclocker(in)
120er Gehäuselüfter weiß+ Lüftersteuerung

Moinsen,

Da mein vordere Gehäuselüfter am rattern ist, muss dieser raus. Ersetzt soll er durch 2 120er mit weißem Rotor werden. Da ich nur einem pwm Anschluss an meinen h97m pro4 frei habe, würde ich eine Lüftersteuerung dazu kaufen. Diese sollte mindestens 6 regeln können mehr ist immer gut, für die zukünftige Wasserkühlung.
Preislich sollten 75€ drin sein. Lüfter sollten 10-15€ nicht unbedingt überschreiten. Da ich diese rgb beleuchten werde, muss ich das Gehäuse bearbeiten und dann ist die Garantie dahin.

Wenn es gute Gründe für mehr kosten gibt bin ich gewillt diese zu beachten.
Wichtig wäre also leise. Für ein Radiator müssen sie nicht geeignet sein da diese mindestens 140er Größe werden.

AW: 120er Gehäuselüfter weiß+ Lüftersteuerung

Wenn dir Drehköpfe ohne Schnickschnack reichen, schau dir mal die Scythe Kaze Q8 an.

Moinsen,

[...] würde ich eine Lüftersteuerung dazu kaufen. Diese sollte mindestens 6 regeln können mehr ist immer gut, für die zukünftige Wasserkühlung.

Da würde ich dir ne aquaero vorschlagen. Gibts in unterschiedlichen Ausführngen.

Wenns nur nen Regler sein soll, dann reicht auch ne Scythe Kaze Q8, aber ne Steureung ist das nicht.

derGronf

Wieso ist das keine Steuerung? Weil sie nicht automatisch steuert? :huh:

@ TE

BTW, ich würde lieber eine mit Display nehmen.

Wie z.B. die hier.

Danke schon mal für eine Infos und Hilfe.
Da ich die Beleuchtung auch noch mit reinpacken muss habe ich mir mal eine aquaero 5 lt bestellt und dazu das Farbwerk. Mal gucken wie es funktioniert. Die Noiseblocker sind es dann doch geworden, auch wenn etwas teurer.

Zurück