H67-Mainboard im Micro-ATX-Format für Intels Sandy-Bridge-CPUs von Zotac gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
H67-Mainboard im Micro-ATX-Format für Intels Sandy-Bridge-CPUs von Zotac gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu H67-Mainboard im Micro-ATX-Format für Intels Sandy-Bridge-CPUs von Zotac gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: H67-Mainboard im Micro-ATX-Format für Intels Sandy-Bridge-CPUs von Zotac gesichtet

AW: H67-Mainboard im Micro-ATX-Format für Intels Sandy-Bridge-CPUs von Zotac gesichtet

Da hat wohl jemand ne Charge Gigabyte-Bauteile verbaut ;) Aussehen ist mir eigentlich recht egal bei Hardware, aber die Ähnlichkeit ist doch nicht abzustreiten.

AW: H67-Mainboard im Micro-ATX-Format für Intels Sandy-Bridge-CPUs von Zotac gesichtet

kein USB 3.0?

Nichtmal über Zusatzchip?

jedenfalls ist nur ein USB Farblich markiert und bei dem scheint es sich um einen USB/e-SATA Kombistecker zu handeln

Desweiteren gehen mit der Paralellport und RS-232 ab, Firewire fehlt auch

-> mit Anschlussvielfalt kann das Board kaum überzeugen...

Da hat wohl jemand ne Charge Gigabyte-Bauteile verbaut ;) Aussehen ist mir eigentlich recht egal bei Hardware, aber die Ähnlichkeit ist doch nicht abzustreiten.

Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe minutenlang damit verbracht einen Hersteller Namen auf dem Board zu finden.

wasn sandy bridge schonwieder ? hab erst den neuen sockel 1156 geholt und erwarte jetz auch das alle cpus drauf laufen !!! :wall:

wasn sandy bridge schonwieder ?

die Nachfolgegeneration des Westmer

hab erst den neuen sockel 1156 geholt und erwarte jetz auch das alle cpus drauf laufen !!!

Sandy Bridge CPUs laufen nicht im Sockel 1156, eine komaptibilität war aufgrund der integration der GPU in den CPU Kern und der damit verbundenen abänderung des Sockel Pinnings nicht möglich

mfg

Zurück