120 Tops und Flops der Grafik von Duke Nukem Forever: Oldie but Goldie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eigentlich ist das gerade schwer en vogue:

...

MfG,
Raff

Stimmt schon, aber soooo schlimm fand ich die anderen nicht. Klar gibt es kein perfektes Spiel, aber vor allem das Wüstenlevel fand ich ziemlich schlecht von der Grafik her, aber wenn das Gameplay stimmt ist ja alles ok. Leider lässt das momentan auch nach... Wie gesagt: BF3 :)

Mal kurz nee Frage zum Duke, auch wenn es eher OT ist:

Wann kommt eigentlich die Demo raus? Also die Demo für alle?
Hatte mal was gelesen, das diese zum release des Spiels rauskommen soll, des war aber nix :D
Hat da vielleicht einer brauchbare Infos? Google spuckt mir da auch nix gescheites aus.

Wenns so läuft wie bei Metro, dann dürfen wir noch n bissle warten. Ich denk, dass da keine mehr kommen wird :|

Jedes, bzw. viele Games haben schwandekende Grafikqualitäten. Außnahmen gibt es fast keine. Auch bei einem Crysis (1!) werde ich schlechte Texturen irgendwo finden. :ugly:

Aber zum Spiel: ich kann diese Unreal Engine 3 Optik nicht mehr sehen. -.-

Entwickler, biiiitttee, programmiert mit etwas besserem. Ich weiß schon wegen Konsolenkram wird das schwer aber selbst höher Aufgelöste Texturen für den PC würden viele Games graphisch stark aubessern.

mfg tiz

Die Grafik ist nicht der Brüller.
Was mich aber viel mehr stört ist, dass das komplette Game viel zu einfach ist.
Die Bosse hat man im handumdrehen besiegt und die normalen Mobs haut man mit einem Kick oder einem herumliegenden Gegenstand von der Bildfläche.
Ich werde die Fehlinvestition ganz schnell wieder verkaufen.

Die Grafik ist nicht der Brüller.
Was mich aber viel mehr stört ist, dass das komplette Game viel zu einfach ist.
Die Bosse hat man im handumdrehen besiegt und die normalen Mobs haut man mit einem Kick oder einem herumliegenden Gegenstand von der Bildfläche.
Ich werde die Fehlinvestition ganz schnell wieder verkaufen.
ja gut :ugly: mit Steam Acc ?

ganz nett aber nicht das was man nach so langer Entwicklung erwarten würde, es sei denn die habe nur 3 Angestellte

Stört mich kein stück das es teilweise verwaschen aussieht außerdem bei so einer großen Fangemeinde wird sich schon bald das erste HD Pack zeigen das auch die letzte Textur scharf macht, es wurde halt eben soviel liebe zum Detail in witzige Texte gesteckt das mal hier mal da ne Standard Textur übersehen wurde was Solls :)

Jedes, bzw. viele Games haben schwandekende Grafikqualitäten. Außnahmen gibt es fast keine. Auch bei einem Crysis (1!) werde ich schlechte Texturen irgendwo finden. :ugly:

Die wirst du definitiv finden. Crysis entspricht im Detail schon lange nicht mehr dem Standart, dass es sich und damit auch anderen Spielen in Sachen Grafik gesetzt hat. Und ich rede von Vanilla Crysis, nicht von einem gemoddeten Crysis. Ich war geradezu erschrocken, als ich es nach einem Jahr mal wieder raus gekramt habe und gespielt habe. Und das unter DX10...Steine sahen matschig aus, die Lichteffekte sahen wirklich nicht berauschend aus und die Texturen der Koreaneruniformen sahen platt aus.

so easy is das gar nicht, wenn man an den "fortsetzen der Kampagne easy mod" denkt. hab mich am Anfang auch bewundert warum alles so leicht war.
dann hab ich mit bekommen das sich das Spiel auf einfach stellt >.< reload und wieder auf schwer ^^ so wie sich das gehört ^^ und ja ich habe auch noch dir orginale DN 3d da ^^ lange haben wir gewartet ^^

Die wirst du definitiv finden. Crysis entspricht im Detail schon lange nicht mehr dem Standart, dass es sich und damit auch anderen Spielen in Sachen Grafik gesetzt hat. Und ich rede von Vanilla Crysis, nicht von einem gemoddeten Crysis. Ich war geradezu erschrocken, als ich es nach einem Jahr mal wieder raus gekramt habe und gespielt habe. Und das unter DX10...Steine sahen matschig aus, die Lichteffekte sahen wirklich nicht berauschend aus und die Texturen der Koreaneruniformen sahen platt aus.
Das tolle an Crysis war ja, dass man die Anfordungen beliebig in die Höhe schrauben konnte. Hier ein Textur Mod, da ne neue Config. Und schon war es unspielbar :ugly:

Das tolle an Crysis war ja, dass man die Anfordungen beliebig in die Höhe schrauben konnte. Hier ein Textur Mod, da ne neue Config. Und schon war es unspielbar :ugly:

Wenn ich mir Crysis heute so ansehe, versteh ich die damals extrem hohen Hardwareanforderungen nicht im geringsten. Das Gesamtbild sieht top aus, aber im Detail erkennt man doch sehr viele Matschtexturen. Und das ergibt dann einen faden Beigeschmack, zumal Crysis außer der Grafik schon nicht allzu viel zu bieten hat.

Wenn ich mir Crysis heute so ansehe, versteh ich die damals extrem hohen Hardwareanforderungen nicht im geringsten. Das Gesamtbild sieht top aus, aber im Detail erkennt man doch sehr viele Matschtexturen. Und das ergibt dann einen faden Beigeschmack, zumal Crysis außer der Grafik schon nicht allzu viel zu bieten hat.
Dann such dir nen Textur Mod :D
Auf was für Einstellungen läufts denn bei dir?

Zurück