120 lüfter an 4870 anbringen aber wie
hallo zusammen,
habe folgende frage habe eine sapphire ati 4870 und wollte gerne den lüfter tauschen, nun wollte ich das der 120lüfter sich auch regelt, über die grafikkarte automatisch wie im moment.
kann ich einen lüfter hier anstecken(unten rechts):
ist das der gleiche anschluss 4pin wie bei einem mainboard


hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus
PS:hoffe bild ist jetzt was kleiner

hallo zusammen,
habe folgende frage habe eine sapphire ati 4870 und wollte gerne den lüfter tauschen, nun wollte ich das der 120lüfter sich auch regelt, über die grafikkarte automatisch wie im moment.
kann ich einen lüfter hier anstecken(unten rechts):
ist das der gleiche anschluss 4pin wie bei einem mainboard



hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus
PS:hoffe bild ist jetzt was kleiner


Zuletzt bearbeitet:
