alexxxwillzocken
Schraubenverwechsler(in)
Hi zusammen,
ich habe gestern einen neuen PC gebaut und habe jetzt folgendes Problem.
Meine Lüfter sind alle an den Bequiet PWM-ARGB hubs angeschlossen.
Die Hubs sind untereinander verbunden und am CPU Fan am Mainboard angeschlossen.
Im BIOS wird das auch so erkannt.
Wenn ich die Lüfterkurve einstelle, drehen sich die meisten lüfter wie gewünscht.
Nur einer dreht auf voller Auslastung und ich weiß nicht wieso.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Schönen Sonntag
ich habe gestern einen neuen PC gebaut und habe jetzt folgendes Problem.
Meine Lüfter sind alle an den Bequiet PWM-ARGB hubs angeschlossen.
Die Hubs sind untereinander verbunden und am CPU Fan am Mainboard angeschlossen.
Im BIOS wird das auch so erkannt.
Wenn ich die Lüfterkurve einstelle, drehen sich die meisten lüfter wie gewünscht.
Nur einer dreht auf voller Auslastung und ich weiß nicht wieso.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Schönen Sonntag