Own3r
Volt-Modder(in)
Tut es ja in einem anderen Sinne auch - das nennt man Tearing![]()
Genau so ist es, denn die Grafikkarte baut Bilder viel schneller auf, als der Monitor sie darstellen kann.
Während also ein Bild am Monitor zu sehen ist, wird von der Grafikkarte das nächste schon ausgegeben, was der Monitor anschließend versucht darstellen. Dann kommt es zu einer Überlagerung und es entsteht Tearing.

