Guten Tag Community,
ein Freund von mir sucht einen 120/144Hz 24" Monitor, ihm ist aber wichtig, dass die Farben gut sind. (Er hatte nen Benq 2430T - Farben übel, trotz richtigen Settings).
Sein Budget ist max. 300€, besser darunter, ich weiß selber, es ist ziemlich beschränkt.
120/144Hz benötigt er für CS:GO, da er, ich sage mal, ein sehr guter Spieler ist.
Ein paar Vorschläge wären nett von euch
ein Freund von mir sucht einen 120/144Hz 24" Monitor, ihm ist aber wichtig, dass die Farben gut sind. (Er hatte nen Benq 2430T - Farben übel, trotz richtigen Settings).
Sein Budget ist max. 300€, besser darunter, ich weiß selber, es ist ziemlich beschränkt.
120/144Hz benötigt er für CS:GO, da er, ich sage mal, ein sehr guter Spieler ist.
Ein paar Vorschläge wären nett von euch

Wenn man dann eben das Verlangen nach 144 Hz hat, muss man nehmen was man bekommt. In meinen Augen war der BenQ noch das beste, was ihm passieren konnte.
Klingt zwar etwas komisch dass 1/3 des Bildschirms defekt ist, aber Versandschäden können halt vorkommen. Dann lässt man den defekten eben austauschen und sich einen neuen zuschicken